Tja, Rico hat in seinem ganzen Leben auch noch kein Weibchen gesehen, bis auf seine Mutter. Er ist schon seeehr auf Ginny fixiert und rennt ihr immer hinterher. Also wirklich immer, er ist wie ihr Schatten.

Wir haben die drei jetzt auch wieder im Kaninchenzimmer und die große Zankerei ist bis jetzt ausgeblieben. Nur Blacky ist auf einmal wieder sehr ängstlich, er versteckt sich die ganze Zeit auf oder hinterm Bett. Und sobald einer der beiden (naja, im Moment gibts die eh nur im Doppelpack) ihm zu nahe kommt, rennt er weg wie der geölte Blitz. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass Rico Ginny ganz für sich will, denn wenn Blacky sich den beiden mal nähert versucht er wieder zu schnappen.
Ich weiß im Moment nicht so genau, was wir da tun sollen, Blacky kann sich ja nicht die ganze Zeit verstecken oder nur wegrennen? Ist zu erwarten, dass Ricos Besessenheit wegen Ginny sich mal normalisiert? Hab das in der Form noch nicht erlebt.

Hat hier jemand schon mal was ähnliches gehabt und kann mir sagen wie das ausgegangen ist? Ich hab Blacky ja schon sehr lieb, aber irgendwann ist es auch ein bisschen nervig, wenn er nur an mir klebt.