Also wir haben es heute noch mal probiert die VG laufen zu lassen, unter ständiger Beobachtung (mit tut mein Rücken ganz weh vom vielen auf dem Boden sitzen ). Der heutige Tag hat mir Hoffnung gemacht, Blacky scheint aus seinen Verletzungen gelernt zu haben und tritt jetzt lieber mal die Flucht an wenn er auf Rico trifft. Ansonsten schnuppern sie auch einfach mal eine Weile aneinander rum, bis einer von beiden abhaut. Man merkt aber schon, dass Blacky nicht ganz so fit ist, er hockt sich meistens direkt neben mich und sammelt Streicheleinheiten Rico ist im Moment eh mehr daran interessiert, Ginny endlich berammeln zu können, was der Dame nicht so sehr gefällt. Sie aber die schnellere von den beiden und er guckt dann meistens in die Röhre. Er hat heut angefangen zu grunzen wenn er hinter Ginny her ist, hat das was besonderes zu bedeuten?
Ansonsten denke ich, beobachten wir weiter, immer bereit abzubrechen. Unsere TÄ war aber zufrieden, was die Wundheilung von Blacky angeht. Er sieht halt übel aus, so mit seinen Piercings
Es tut einfach mal ganz gut, den ganzen Stress runter zu schreiben, danke fürs Zuhören