Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 527

Thema: Mythos: das reinliche Kaninchen - zeigt doch mal die Realität

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Solche Bilder hab ich auch^^ ... muss ich mal gucken.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Standard

Boh was ist das alles krass,

ich hatte meine ja auch mal in ein 6qm Zimmer zu dritt,

aber da sah es neimals so aus,ich hätte die aber auch gescheucht dann

,die Wände hochpieseln und soviel Köttel überall,ich wäre ja ausgreatet,

ne meine waren echt reinlich und haben immer auf dem klo gemacht.
    Gruß Angela und ihre Tierbande.

Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.

Frasim
    Gast

Standard

Du bist nicht alleine!

Nach den verschiedensten Umzügen und Kaninchenzimmern, sei Dir versichert.... auch in Außenhaltung gibt es Sau Karnüggelchen....

Und wenn ich Dich am Samstag besuchen komme liebe Annette, dann ist mal klar, da gibts die "Finger-Staub-Probe" Wehe Dir es liegt auch nur irgendwo ein Körnchen oder ein Knöddelchen

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Dich am Samstag besuchen komme liebe Annette, dann ist mal klar, da gibts die "Finger-Staub-Probe" Wehe Dir es liegt auch nur irgendwo ein Körnchen oder ein Knöddelchen

Also die Rückwände von Timmis und Nellys Zimmer sind blitzeblank, die hab ich nämlich schon lääääängst ausgetauscht
    Ähhh, Staub wischen und Fensterputzen, das mach ich ja nicht so gerne und daher äußerst selten
    Bei der 'Finger-Staub-Probe' fall ich garantiert durch...........aber das macht mir gar nix aus

Frasim
    Gast

Standard

Dann ist ja alles gut

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Eine Stunde hats gehalten
    LG Lotte

Bonny
    Gast

Standard

Guten morgen...na, Gott sei Dank bin ich nicht allein hier die "Putzfee".

Und wenn ich immer Fotos machen würde...würdet ihr hier umfallen...fetten??

Meine Bande ist nur noch der reinste Sauhaufen, seitdem ich die ZF gemacht habe.
    Ich kann jeden Tag Teppiche, Stroh, Heu auswechseln es ist IMMER voll gepullert und geböbelt.Das ganze Gehege ist voll mit den Kügelchen.
    Gut das ich hier jemandem noch drei kleine Teppiche abkaufen konnte, sonst käme ich garnicht nach mit dem auswechseln.

Ich mach auch mal Bilder...ich gewinne bestimmt.

LG Geli

Standard

*rausgesucht hab*

Das ist das schlimmste...aber wie konnte man auch annehmen, sie lassen den Sack im Ruhe...

Sonst haben sie den nie angerührt. *Kopf kratz*
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Gut eingestreut
    LG Lotte

Standard

Jap... ichdarf das jetzt erstmal sauber machen^^...

Kleine Dreckspatzen.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Meine beiden sind ja eigentlich sehr reinlich, auch wenn sich das ziemlich geändert hat, seit beide e.c. hatten. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

Das richtige Schweinderl ist mein Pflegie Jillie. Sie kann aber auch nichts dafür, bei ihr bin ich eigentlich sehr froh, wenn sie böbbelt. Wir warten derzeit auf das große Kotanalyseergebnis.

So sieht es immer direkt nach dem saubermachen aus:

Am nächsten Morgen sieht es dann immer so aus:

Aber sie genießt es sichtlich wenn alles wieder sauber ist und stürzt sich meist direkt aufs Heu, dafür lässt sie auch meist das FriFu liegen

Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Carry
    Gast

Standard

Mh. bei mir schaut es eigentlich immer sauber aus.

Meine machen nciht überall hin, sie gehen immer in Ihr Kanincheninsel wenn sie müssen.

Mal schauen wie e smit den zwei neuen Ninchens wird !

stolze besitzerin zweier knutschkugeln =) Avatar von muecke

Standard

also mal gucken, ob ich da mithalten kann

egal wo der wassernapf steht, sieht er jeden tag wieder ekelhaft aus. und ich kann mir aussuchen, wo ich ihn hinstelle...alles egal, jedesmal sieht es im napf drin gleich aus

und sieht euer teppich nach aller- aber wirklich aller spätestens 2 monaten auch so aus?

außerdem sieht das gehege nach 2 tagen immer relativ dreckig aus. dabei dachte ich am anfang meine monster wären stubenrein was für ein lacher^^
    Angehängte Grafiken
    Geändert von muecke (03.03.2009 um 21:30 Uhr)

" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
    weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy_83

Standard

@ muecke
    Da kann sich deine Urlaubsbetreuung ja auf was freuen

stolze besitzerin zweier knutschkugeln =) Avatar von muecke

Standard

allerdings
    hab die aber schon drauf vorbereitet

" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
    weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Joanna
    Gast

Standard

hm...also meine sind ganz lieb!
    ich hab allerdings eine käfigunterschale als klo im gehege stehen. da haben sie viel platz
    ansonsten wird mal nen köttelchen verloren oder mal nen kleiner see hinterlassen. aber die sind echt sauber. einmal die woche wasche ich meine teppiche, das klo wird 2 mal pr woche komplett sauber gemacht und jeden tag kurz einmal gesaugt....

ich glaub es gibt aber unter kaninchen einfach solche und solche (ich hab halt glück)

hatte mal nen rammler zur urlaubspflege....mein lieber scholli, ich liebe alle kanichen aber bei dem war ich froh als er wieder abgeholt wurde!!!!!!!!!!!!!!!
    der hat alles, und ich meine ALLES, was ihm in die quere kam angepinkelt. wahrscheinlich auch um zu markieren aber das war schlimm! ich musste hinterher einen teil der wand WASCHEN und neu streichen. und das hat gestunken....puh!
    soviel dazu

lg
    joanna
    Geändert von Joanna (03.03.2009 um 22:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Cool, durch einen Link wurde ich auf diesen tollen alten Thread aufmerksam. Den muß ich unbedingt meinem Freund zeigen, der scheint mir nämlich manchmal wenn er von der Arbeit kommt nicht so recht glauben zu wollen dass ich SAUBER gemacht habe
    Danke für eure unzensierten Bilder *lach*

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

So gehts mir auch immer!
    Man kann sich auf keinen Fall erlauben, mal einen Tag nicht sauber zu machen.
    Schon 1-2 Stunden später würde jeder Besuch sagen, was hier wurde gerade gesaugt oder sauber gemacht.
    Sobald die Ninchen mitbekommen haben, dass ich irgendwo ihre Köttel weggefegt oder eingesaugt habe, kommen sofort um wieder neue an Ort und Stelle zu drapieren
    Der Handfeger und Sauger gehört zu meinen meistbenutzten Haushaltsgeräten
    Tja, wenn man die Monster nicht so lieben würde........

Bourbon
    Gast

Standard

Mich würde interessieren wie der Mythos entstanden ist.
    Ich muss bei freier Wohnungshaltung kaum was machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christine

Standard

Schön das der Thread hochgeholt wurde

Endlich weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Ich dachte schon meine wären sehr sehr dreckig, weil ich ungefähr 5 mal am Tag sauber mache und es ist trotzdem nach wenigen Stunden wieder eingesaut.

Danke für den Thread, endlich weiß ich euch gehts nicht besser ;D

Hades & Artemis und Eddy & Calypso
    Pflegekaninchen Tic
    Emmi (Hund)
    Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer