Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Tony - 2 Abszesse im unteren Kieferbereich

Hybrid-Darstellung

Hasengaby
    Gast

Standard

Tony geht es prima. Man merkt ihm nichts an. Er kommt nach wie vor sofort beim Leckerlie-Pfiff an und nimmt ihn sich, futtert ihn auch.

Ich selbst bin immer noch geschockt, muß das alles erst einmal verarbeiten, was mir sehr schwer fällt. Ich muß jetzt allerdings auch positiv denken, sonst mache ich mich fertig. Es gibt unzählige Fragen, in mir ist sehr viel Angst, ihn zu verlieren. Dann überwiegt wieder die Hoffnung. Ich kann jetzt einfach nur für ihn da sein und werde alles dafür tun, damit er wieder gesund wird.

Ich habe wahnsinnige Angst vor Samstag, mache mir auch ständig Gedanken um die nächsten Tage, werde ihn gut beobachten und beim geringsten Anzeichen der Freßunlust bin ich beim TA. Ich hoffe so sehr, dass mein geliebter kleiner Schatz noch viele viele Jahre gesund und munter bei uns bleiben kann.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Wenn Du Fragen hast, stell sie, vielleicht weiß hier jemand schon was
    Ansonsten: Alle Daumen sind gedrückt für den Süßen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Hasengaby
    Gast

Standard

Ich habe gerade mit Kim telefoniert und etwas über einen Septocoll-Schwamm erfahren. Ich denke, ich telefoniere Morgen nochmals mit dem TA und frage ihn deswegen. Das Teil soll ja wirklich hervorragend für Abszesse sein. Ich möchte für meinen Tony das Beste und vor allem so wenig Stress wie möglich.

Wer von Euch hat das schon mal machen lassen?

Ich werde mich noch auf den entsprechenden Seiten dazu belesen, die mir Kim gegeben hat. Vllt. kann der eine oder andere von Euch aus seinen Erfahrungen dazu berichten.

Ansonsten: Tony geht es nach wie vor sehr gut. Er nimmt sein Leckerchen, spielt und futtert wie immer. Bisher sind die Abszesse nicht gewachsen, kann jedenfalls keinen Unterschied fühlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer