Die Thuja solltest Du noch eingrenzen. Deine Tiere bekommen zwar viel Gemüse, aber kaum Gräser / Wiese, insofern ist auf ihren Instinkt wahrlich kein Verlass![]()
Die Thuja solltest Du noch eingrenzen. Deine Tiere bekommen zwar viel Gemüse, aber kaum Gräser / Wiese, insofern ist auf ihren Instinkt wahrlich kein Verlass![]()
Kannst du die Thuja´s nicht unten irgendwie zubinden?Mit ganz feinmaschigem Draht oder irgendsowas?
Die Forsythie hatten wir auch.Da die gelben Blüten überall hinfliegen hab ich letze Woche die ganze Pflanze ausgemacht.Das ist mir echt zu heiss gewesen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hatte auch mal 2 Thujas und eine große Forsythie. Sie wurden während der "Rodungszeit" problemlos vertragen. Wusste damals nicht, dass sie "giftig" sind und machte ich mir keine Gedanken drüber. Es tat mir nur leid, um die schöne Forsythie.
Meine Tiere sind allerdings täglich draußen, wobei mein Garten nicht sehr "artenreich" ist.
Ein bisschen Thuja ist wirklich nicht giftig, keine Sorge.
Normalerweise knabbern sie auch nur ein bisschen dran, und lassen es dann wieder.
Ich würde da jetzt nicht zu sehr überreagieren.
Das gelbe ist Forsythie und laut kaninchenwiese essbar
www.kaninchenwiese.deDie Forsythie wird sehr gerne gefressen und ist unbedenklich.