Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen und es sieht soweit ganz gut aus, denke ich. Blacky ist jetzt fast wieder ganz verheilt (heute gabs das letzte mal Metacam und AB).
Angst hat er immer noch ein bisschen vor Rico, aber immerhin konnte ich sie in den letzten Tagen öfter mal zu dritt zusammen hocken sehen. Blacky und Ginny verstehen sich, Rico und Ginny verstehen sich, nur Blacky und Rico, naja Liebe ist das noch nicht denke ichBlacky ist so ein bisschen aussen vor im Moment, aber ab und zu kommt Ginny vorbei, oder er geht zu ihr, um sich putzen zu lassen. Er war aber auch schon immer sehr auf uns bezogen, wie so ein kleiner Hund (nachts ist sein Schlafplatz an meinen Füßen
).
Deswegen wollte ich mal fragen, ab wann wir sie wieder in ihr Kaninchenzimmer setzen können? Es gab jetzt schon seit 1 1/2 Wochen keine Beißereien mehr, tagsüber sitzen alle entspannt rum (mal zusammen, mal jeder für sich).
Das einzige, das ich komisch finde, ist, dass Rico nachts total am Rad dreht. Da scheucht er die beiden anderen durch die Gegend, und wenn grad keiner von beiden zu finden ist, rennt er einfach so rum und macht Luftsprünge und so. Als ob er irgendwie zu viel Energie hätte oder so. Bis jetzt war er eigentlich immer eher ruhig und auch nicht unbedingt ein Energiebündel, er ist ja immerhin auch schon fast 5Hat das einen bestimmten Grund?
LG,
Anja
Lesezeichen