Ich habe nie eine Erstverschlechterung bemerkt, auch nicht bei lungenkranken Tieren. Hilft m.E. sehr gut![]()
Ich habe nie eine Erstverschlechterung bemerkt, auch nicht bei lungenkranken Tieren. Hilft m.E. sehr gut![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Beides.....nie zusammen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Danke Euch für die Rückmeldungen!
Ich denke, ich probiere es erst einmal mit Zylexis.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
...das hat gar nichts gebracht, ebenso wenig wie die Behandlung mit Kortison. Tinchen röchelt lustig weiter.
Gestern war ich also bei meiner TA und habe mit ihr die Heel-Therapie für Tinchen besprochen, die ich nun mal ausprobieren will. Sie wird nun Injectio Anti-Asthamtika injiziert bekommen, außerdem Bronchialis Heel-Tabletten. Vielleicht hilft ihr das ja.
Falls nicht, weiß ich auch nichts mehr, dann bin ich mit meinen Ideen am Ende...
Wie röchelt sie denn?
Richtig mit den unteren Atemwegen oder oben in der Nase?
Atemwege. Die Diagnose ist auch schon gesichert, ihre feinen bronchialen Verästelungen sind auf dem Röntgenbild verdickt / vergrößert zu sehen. Es ist kein Schnupfen, und es sind auch nicht die Lungen, sondern es sind die Bronchien / Asthma.