wir drücken Daumen und Plüschpfoten !!!!!!!
wir drücken Daumen und Plüschpfoten !!!!!!!
Oh Bunny, Du lieber Schatz.
Gerade freut man sich, dass es ein wenig besser geht und dann kommt wieder so ein Tiefschlag.
Wir drücken weiterhin ganz kräftig die Daumen und Pfötchen.
Susanne![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Drück fest die daumen
Meiner Meinung nach glaube ich nach wie vor an Kaninchenschnupfen..
Ich hol mir gleich ein Absauggerät und divers dinge die ich in unsere FAQ gelesen habe..
Im August hatte er noch ein komplettes Kopfröntgen das war ok...
Ne ich glaub das alles nicht...
Ach Mensch Bunnyschätzchen schön wider fit werten Du wärst hier noch ganz lange gebraucht von Lioschätzchen ganz mega toll u von der Mama Suse u von uns allen hier auch ganz tollWir Drücken dir ganz ganz fest die Daumen süßer schatz, liebe Suse wir Drücken dich ganz fest
![]()
Susanne, ist eigentlich mal ein Ultraschall der Lunge gemacht worden? Bei meinem Hoppel wurde auch erst auf Schnupfen ect.behandelt,dann stellt sich heraus, das er eine Lungendichte hatte,was auf einen Tumor zurückzuführen war...
Drück Euch weiterhin ganz doll die Daumen, finde es immer schlimm, wenn nichts gefunden wird!
nein davon noch nicht.. Aber schon tausend Röntgenbilder..
Ich habe noch überlegt ob ich ihn morgen bei dem Zahn TA untersuchen lassen soll... vielleicht kommt es doch von den Zähnen?
Aber ich kann es nicht glauben..
Hallo,
hab gerade die schlechten Nachrichten von unserm Bunny gelesen,ist echt nicht mehr zu glauben, was der Süße durchmachen muss, dann noch die vielen Medikamente, die nicht helfen, aber wir wissen alle, das du Susanne für den Kleinen tust was möglich ist.
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten, das es Bunny wieder ganz schnell besser geht, und natürlich werde ich weiterhin für ihn beten, vor allem, dass er keinen Tumor hat!
Mir geht das auch echt nahe, mehr als Daumen drücken und beten geht leider nicht!
Hoffentlich haben die Ärzte bald mal eine Lösung und ihr kommt zur Ruhe.
Gesunde Grüße an Bunny und das alles wieder gut wird
von mir, Qweeny und Benjie![]()
Montag Abend muss ich ihn in die TK bringen und dann da lassenaber es nützt alles nichts.
Er brauch diese Untersuchung damit wir ihn endlich richtig behandeln können.
Ich hoffe es geht alles gut. Sein Freund Lio bin ich am Überlegen das ich ihn mit da abgebe.. dann hat er nicht soviel Angst![]()
Susanne
![]()
Suse
Wir Drücken ganz fest die Daumen für Bunny Schätzchen
![]()
Hallo Susanne,
habe mir so meine Gedanken über Bunny gemacht, eventuell könnte es ja was mit der Bauchspeicheldrüse zu tun haben!
Symptome: Einschränkung des allgemein Zustandes, Gewichtsverlust
Appetitlosigkeit!
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung???
Alles Gute für unseren kleinen Bunny
Danke ich werde es aufjedenfall Ansprechen!!!
Hallo,
Lio kann ihn begleiten wenn du ihnen genug leckeres Futter mitgibst. Lio sieht so etwas ja eher locker und lässt seinen Freund sicher nicht im Stich! Aber: Sie sollen die Tropfen auch regelmässig ins Auge machen nicht das er auch noch krank wird!
LG
zazi
Hi
Irgendwie weiss ich nicht ob ich das Lio antun soll..
Die TK hat mich angerufen.. Wir sollen ihn jetzt nun schon Sonntag Abend bringen....
![]()
Für Bunny wäre es bestimmt schön, nicht allein zu sein.
Drück drück drück![]()
Ach Bunny
Wenn Lio sowas eher locker sieht, würd ich ihn mitgeben. Für Bunny ist es bestimmt besser, wenn ihn sein Freund begleitet und er nicht allein ist.
![]()