oh gut
geht auch zb tee?
sie bekommen ab und an auch fencheltee wenn puh mal ein bissl dünnpfiff hat...![]()
oh gut
geht auch zb tee?
sie bekommen ab und an auch fencheltee wenn puh mal ein bissl dünnpfiff hat...![]()
sie hat schon wieder 2 krallen verloren. dies mal an der linken vorder pfote die beiden inneren.![]()
Ich kenne ein ähnliches Phänomen vom Hund. Bei einem bestimmten Pilzbefall verlieren die ohne erkennbaren Grund die Krallen. Komme nur leider nicht mehr drauf, wie der Pilz hieß...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Hallo,
wenn er häufiger Krallenverletzungen haben sollte hilft Grafitis (Schreibweise?) (Globulis).
VG
Kleo
die eine zehe ist jetzt doch recht dick und entzndet und natürlich leckt sie die ganze zeit dran herrum. soll ich den fuß lieber einpacken?
ich bin auch öfters mal dran und mache das ganze mit octeni sauber..
Vielleicht holst Du Dir mal eine zweite Tierarztmeinung zu der ganzen Geschichte![]()
ja aber zu dem guten schaffe ich es in dieser woche nicht mehr das ist mein großes problem
ja aber ich muss im doofen schichtwechsel arbeiten und darum hab ich einfach keine möglichkeit dahin zu fahren. ich kann auch nicht tauschen oder frei nehmen weil wir zu wenig leute auf der station haben.
das einzige was ich hier machen kann ist den fuß immer und immer wieder mit octeni sept sauber machen und vlt einpacken.
zum ta schaffe ich es erst montag