Ergebnis 1 bis 20 von 501

Thema: Mythen in der Kaninchenernährung – 15. Artnahe Zutaten machen Leckerlis gesund #466

Hybrid-Darstellung

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ey, Buki hatte am Anfang alles, was das Kaninchenherz begehrt – nen Salzleckstein, bunt gefärbte Karottensticks, Knabberstangen, Grünrollis...
    Ja, ich muss zugeben, das kommt mir bekannt vor Als Leckerchen dann noch ein Joghurtdrop

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Anke R. Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss zugeben, das kommt mir bekannt vor Als Leckerchen dann noch ein Joghurtdrop

Ich kann mich noch ziemlich genau erinnern das jemand zu mir gesagt hat:Wenn du keine Arbeit haben willst,kaufe dir Kaninchen.
    Und genau diese Nachbarin hat 3Kaninchen und war noch nie beim Arzt wegen Bauchgeschichten.Die guggt mich immer an als ob ich bissl gagga wäre.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Will man es richtig machen, erfordert es mindestens soviel Wissen, wie auch z.B. bei Papageienhaltung.
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch ziemlich genau erinnern das jemand zu mir gesagt hat:Wenn du keine Arbeit haben willst,kaufe dir Kaninchen.
    Und genau diese Nachbarin hat 3Kaninchen und war noch nie beim Arzt wegen Bauchgeschichten.Die guggt mich immer an als ob ich bissl gagga wäre.
    Oder man hat gar kein Wissen, dann ists wohl ernährungstechnisch besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer