Kjell ist mit dem Gefühl gegangen, geliebt zu sein.
Franziska![]()
Kjell ist mit dem Gefühl gegangen, geliebt zu sein.
Franziska![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Es tut mir sehr leid.![]()
![]()
Das tut mir unheimlich leid, Franziska! Ich drück Dich ganz doll!
Mach's gut, Kjell!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
@all
Ich danke euch für eure lieben Worte.
Ja Lissy sitzt wieder so bedröppelt da, wie damals als Flupp von ihr gegangen ist. Es tut mir in der Seele weh...
Ich weiss es eben nicht... Man macht sich trotzdem immer Gedanken.
Ich hoffe, er wusste es, ja. Wir vermissen ihn beide sehr...
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Gute Reise Kjell
Franzi+Sandrina: Schön, dass der kleine Kjell noch bei euch leben durfte![]()
Komm gut an Süßer
Franzi und Sandrina![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mach es gut, hübscher Kjell
Franzi, ich weine mit dir...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
wie traurig
![]()
Gute Reise du süßer Schatz...
![]()
Fühl dich gedrücktich weine mit dir
![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
das tut mir fuchtbar leid![]()
Mir auch ... ich muss das erstmal alles verarbeiten. Ich hab immer noch die Bilder vor Augen, wie er in meinen Armen starb und ich nichts tun konnte... Es ging einfach viel zu schnell...![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
warum warst du nur so kurz bei deiner neuen Partnerin, ich verstehe es einfach nicht........![]()
Komm gut im RBL an süßer Mann
Möchte dich ganz fest drücken und dir sehr viel Kraft schicken![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Hoppel gut rüber, kleiner Kerl!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.