Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich würd gern auf unserem Balkon paar Kräuter anpflanzen. Weiss nur nicht, was man da am besten nimmt UND ob es nicht noch zu kalt ist.

Hilfe?
    Danke für eure Hilfe ... das Projekt verschiebt sich erstmal ...
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

warum??

carolinchen im herzen

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    warum??
    Weil Kjell .. Lissy's 2. große Liebe vorhin in meinen Armen gestorben ist... ich muss mich erstmal sammeln.

Ich bin so unendlich traurig...
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

oh gott. ..

carolinchen im herzen

Standard

Ja... ein Riesenschock für uns beide vorhin.

War mich dann aber doch noch ablenken eben .. und hab doch Erde geholt für die Blumenkästen und Kräuter-Samen.

Basilikum, Zitronen-melisse, Petersilie erstmal...

Bourbon
    Gast

Standard

Argh wollte grad in Kasis Thread was schreiben. Also hier dann: in den letzten 1-2 Monaten wird vieles nicht mehr angerührt. Ich könnte ganze Platten machen mit Gemüse was derzeit nicht gegessen wird. Liegts am Frühling? Schmeckt das Gemüse nicht? Sind eure auch Essensunlustiger?

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ne meine fressen grad Unmengen. Gestern abend gab es eine große Handvoll wiese plus eine gehäufte Aufflaufform an Gemüse. Ich hätte ne Million verwettet, dass die das nicht alle kriegen bis heute morgen. Tja...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Das kommt schon mal vor, dass bestimmte Gemüsearten nicht mehr schmecken und liegenbleiben - phasenweise.

Ich mein, meine Nase ist nicht so gut und meine Augen auch nicht, ... weiß ich, wo z.B. der Salat vorher lagerte und wielange die Möhren schon irgendwo rumlagen und ob dann nicht (aus Kaninchennasensicht) schlecht riecht?

Wenn das über ein paar Tage so geht, und es ich auf bestimmte Sachen einspielen würde (also z.B. sie kauen nichts hartes) und daher fressen sie insgesamt weniger, würde ich schon mal einen erfahrenen Tierarzt die Zähne angucken lassen und den Bauch abtasten, evtl. röntgen, wegen Bauch und Blase.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer