Dann kann das Bauchweh aber nicht von den RB kommen, wenn sie nicht gefressen wurden.
Du kannst sie ruhig anbieten, musst sie nicht wegwerfen. Vielleicht mögen sie die Blüten ja doch noch. Man kann sie auch unters Heu mischen

Dann kann das Bauchweh aber nicht von den RB kommen, wenn sie nicht gefressen wurden.
Du kannst sie ruhig anbieten, musst sie nicht wegwerfen. Vielleicht mögen sie die Blüten ja doch noch. Man kann sie auch unters Heu mischen

Ich sagte sie wurden gefressen aber im anderen beitrag und resutalt ist heute bauchweh.
also sie kommen weg.....

Ringelblumen
Verwendung: Blutergüsse, Gallenbeschwerden, Leberbeschwerden, Geschwüre, Magen- und Darmstörungen, Verdauungsstörungen, Hautleiden, Quetschungen, Zerrungen, Prellungen, Blutreinigung, schlecht heilende Wunden, Verbrennungen, Frostschäden, offene Beine, Menstruationsbeschwerden, Ekzeme, Entzündungen und Vereiterungen der Haut, Wundliegen, wunde Babypopos, Krampfadergeschwüre, Schmerzen in Amputationsstümpfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das 2 ringelblumenblüten für die Bauchschmerzen verantwortlich sind, wenn diese sogar dagegen wirken sollen!

Schön, dass du immer wieder neue Gründe findest, weshalb es deinem Kaninchen nicht gut geht. Anstatt mal das Offensichtliche zu sehen, nämlich, dass du zu einseitig ernährst. Aber nein, daran kann es ja nicht liegen.
LG Vivien

Tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber
a) Entweder wird hier ein komplettes Forum veräppelt
b) Oder ich möchte Dir von Herzen raten, die Tiere abzugeben.
Nach all den ganzen Threads, Erklärungen, Bemühungen läuft bei Dir in der Tierhaltung bzw. in Deinen Schlußfolgerungen SO viel falsch, dass eine Abgabe meines Erachtens der beste Weg wäre.
Geändert von Claudia (29.03.2011 um 16:02 Uhr)
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

ich veräppel niemand !! Gehts noch..???
was ich dir raten will, das du dich nicht einmischt wenn du keine ahnung hast ganz einfach, lass ich mich von dir nicht so behandeln das geht zu weit.
meine tiere haben es gut bei mir und ich tuh alles, bin ja nicht umsonst auf so ne hohe rechnung gekommen bei Blacky. Also lass solche ausagen sein. Wir ahben alles checken lassen .
Die waren noch gesund , bevor sie die neuen sachen gefüttert bekammen schrieb ich ja schonmal anscheind lesen manche leute eben nicht alles.
Ich kann auch anderst werden, so wie man der wald reinruft schallt es zurück..
--------------------------------------------
@alle anderen
die ringelblumen waren es nicht anscheind war ja beim ta heute....hätt ja sein können das sie es waren, ich bin kein hellseher..
Geändert von Stern (29.03.2011 um 23:19 Uhr)