die im heu sehen doch anderst aus.. ist ja auch egal hauptsache es schmeckt ihnen

Will jemand die Ringelblumenblüten mir abkaufen, hab keine verwendung mehr dafür, das Bobbel heute bauchweh hat und sie eh nicht so gefressen werden. Hab nur ein bisschen rausgenommen.
wenn nicht werf ich sie weg

Dann kann das Bauchweh aber nicht von den RB kommen, wenn sie nicht gefressen wurden.
Du kannst sie ruhig anbieten, musst sie nicht wegwerfen. Vielleicht mögen sie die Blüten ja doch noch. Man kann sie auch unters Heu mischen

Ich sagte sie wurden gefressen aber im anderen beitrag und resutalt ist heute bauchweh.
also sie kommen weg.....

Ringelblumen
Verwendung: Blutergüsse, Gallenbeschwerden, Leberbeschwerden, Geschwüre, Magen- und Darmstörungen, Verdauungsstörungen, Hautleiden, Quetschungen, Zerrungen, Prellungen, Blutreinigung, schlecht heilende Wunden, Verbrennungen, Frostschäden, offene Beine, Menstruationsbeschwerden, Ekzeme, Entzündungen und Vereiterungen der Haut, Wundliegen, wunde Babypopos, Krampfadergeschwüre, Schmerzen in Amputationsstümpfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das 2 ringelblumenblüten für die Bauchschmerzen verantwortlich sind, wenn diese sogar dagegen wirken sollen!