Brownie mach es gut, es tut mir sehr leid, was du erlebt hast.![]()
![]()
Brownie mach es gut, es tut mir sehr leid, was du erlebt hast.![]()
![]()
Brownie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke und grüße Mellie, Marlon und Samson von mir.
Ich hatte das ein wenig mitverfolgt und bin sehr traurig.
Mir tun auch die neuen Halter Leid, die mit so einem kranken Tier konfrontiert wurden und nichts dafür konnten. Moni hat dort sehr viel geholfen, wie mag sie sich jetzt fühlen?
Ich drücke alle beteiligten Menschenund weine um den armen Schatz.
Brownie, hier auf Erden gibt es Menschen, denen du doch etwas wert bist.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auf Wiedersehen.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Ich bin sprachlos...Menschen können so grausam sein!
Ich möchte auch den neuen Haltern viel Kraft schicken und sagen, wie Leid es mir tut und wie traurig ich gerade bin.
Kleiner Brownie, ich hoffe, du kannst nun ohne Schmerzen rumhoppeln und passt von dort oben auf deine große Liebe auf, denn sie wird dich sicher sehr vermissen und suchen!
Mach's gut kleiner Mann! Ich hoffe du glaubst mir wenn ich schreibe, dass nicht alle Menschen gleich sind!
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
unfassbar...Gute Reise Brownie..schlaf schön...![]()
Gruss, Beverly
brownie...
was hast du durchmachen müssen!!!![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Du armer Schatz. Es tut mir so leid.
Hoffentlich geht es Dir da, wo Du jetzt bist, endlich gut!!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
@ Biggi !
Hab diesen Thread gerade erst gefunden, möchte dir aber trotzdem noch einen ganz lieben Dank aussprechen, dass du ihn geschrieben hast. Ich selber war zu der Zeit gar nicht in der Lage es zu tun.
Es macht mich immer noch so traurig obwohl es nun schon eine Weile her ist. Ich muss oft an Brownie denken und was er durchgemacht hat.
Der süße kleine Kerl.
Aber ich weiß, er wird sich freuen, wenn er von oben herabschaut, sieht dass seine China ein neues Glück gefunden hat und nun nicht mehr trauert.
Mach`s gut, Brownie, kleiner Schatz !
Moni
Geändert von kleiner Stern (15.05.2011 um 16:17 Uhr)
Was für eine Geschichte...alles Gute da drüben im Regenbogenland, kleines Schlappohr![]()
Geändert von Sarah R. (15.05.2011 um 17:05 Uhr)
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma