Seite 49 von 72 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Danke

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Ihr habt es gut, bei Euch kommt schon was grünes zum pflücken.

Ich kann mir das erst mal für ne ganze Weile abschminken mit Frischgrün sammeln:

1. wächst hier noch nüscht !
    2. Hab ich heute ein Bild im Spandauer Volksblatt von meinem Friedhof gesehen, wo ich immer grünes gesammelt habe:
    Er ist total zerstört, sprich umgegraben worden von den Wildschweinen.
    Nicht nur die Wiesen, sondern auch vor den Gräbern haben die keinen Halt gemacht.
    Der Friedhof sieht aus wie ein Schlachtfeld!!!
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Heluem
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Ihr habt es gut, bei Euch kommt schon was grünes zum pflücken.

Ich kann mir das erst mal für ne ganze Weile abschminken mit Frischgrün sammeln:

1. wächst hier noch nüscht !
    2. Hab ich heute ein Bild im Spandauer Volksblatt von meinem Friedhof gesehen, wo ich immer grünes gesammelt habe:
    Er ist total zerstört, sprich umgegraben worden von den Wildschweinen.
    Nicht nur die Wiesen, sondern auch vor den Gräbern haben die keinen Halt gemacht.
    Der Friedhof sieht aus wie ein Schlachtfeld!!!
    Dafür wächst da nun gaaaanz schnell ganz großes Zeug, da die Nährstoffe mal von unten nach oben gebuddelt wurden. Auch Wildschweine haben einen Sinn. Die können doch nicht ahnen, dass das Menschengräber sind.

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Jap Wildschweine gibts ja oft bei uns oben in Spandau
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Hier wird grad VitD getankt....Sonnenfenster ist sperrangelweit auf, die Mäuse aalen sich in der Sonne
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

kaninchenlos. Avatar von Mopperchen

Standard

Lidija, kannst Du mir sagen, wie die Zähne und vor allem der Kieferknochen Deiner kleinen Trümmer vor der al-Ernährung aussahen?
    Viele liebe Grüße vom Mopperchen

Standard

Gruselig Janni war alle 7-10 Tage zur Zahnkorrektur, Barney eine Zahnruine. Barneys Knochenstruktur hat sich nach dem Sommer mit Wiese gebessert und Janni war seit Monaten nicht zum Zähnekürzen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

JaneDoe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Gruselig Janni war alle 7-10 Tage zur Zahnkorrektur, Barney eine Zahnruine. Barneys Knochenstruktur hat sich nach dem Sommer mit Wiese gebessert und Janni war seit Monaten nicht zum Zähnekürzen!

Standard

Bei meiner Belle wurde vor einer Woche festgestellt, dass der Kieferknochen nur noch "Nebel" ist und man die Zahnwurzeln nicht mehr erkennt. Am Mo muss ich zur Kontrolle.
    Ich frage mich halt nr, in wie weit ich mir mit al-Ernährung Hoffnung um sie und ihre Zähne machen kann.

JaneDoe
    Gast

Standard

Probier es einfach. Schaden kann und tut es nicht, es kann im Prinzip nur besser werden. Schlechter auf keinen Fall

Standard

Zitat Zitat von Mopperchen Beitrag anzeigen
    Bei meiner Belle wurde vor einer Woche festgestellt, dass der Kieferknochen nur noch "Nebel" ist und man die Zahnwurzeln nicht mehr erkennt. Am Mo muss ich zur Kontrolle.
    Ich frage mich halt nr, in wie weit ich mir mit al-Ernährung Hoffnung um sie und ihre Zähne machen kann.
    Einen Versuch ist es wert...ich würde ihr das Gemüse allerdings geraspelt reichen...und ich hab das Gefühl, dass Wiese deutlich besser war als Gemüse - AL..Wiese kann auch Barney mittlerweile (anfangs war das ein Graus) selber kauen

Standard

Zitat Zitat von JaneDoe Beitrag anzeigen
    Aber sowas von

Standard

Einen Versuch ist es wert...ich würde ihr das Gemüse allerdings geraspelt reichen...und ich hab das Gefühl, dass Wiese deutlich besser war als Gemüse - AL..Wiese kann auch Barney mittlerweile (anfangs war das ein Graus) selber kauen
    Gemüse ad libidum füttere ich ja schon seit einiger Zeit. Die Zahnkürzen-Abstände wurden dadurch allerdings nicht länger - eher kürzer. Ich hoffe auf Wiese, welche ich heute Nachmittag schon etwas pflücken gehe.
    Sollte ich Möhre und Petersilienwurzel auch raspeln, wenn sie es auch am Stück frisst?

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Hier wird grad VitD getankt....Sonnenfenster ist sperrangelweit auf, die Mäuse aalen sich in der Sonne
    Ich hab das Hasengehege ja auch extra umgeschubst, damit die Hasen in die Sonne können, aber letztlich muss ich sie dazu regelrecht zwingen.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Zitat Zitat von Mopperchen Beitrag anzeigen
    Gemüse ad libidum füttere ich ja schon seit einiger Zeit. Die Zahnkürzen-Abstände wurden dadurch allerdings nicht länger - eher kürzer. Ich hoffe auf Wiese, welche ich heute Nachmittag schon etwas pflücken gehe.
    Sollte ich Möhre und Petersilienwurzel auch raspeln, wenn sie es auch am Stück frisst?
    um den Druck auf die Zahnwurzeln zu verringern, würde ich trotzdem raspeln

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich hab das Hasengehege ja auch extra umgeschubst, damit die Hasen in die Sonne können, aber letztlich muss ich sie dazu regelrecht zwingen.
    Ignoranten

Standard

um den Druck auf die Zahnwurzeln zu verringern, würde ich trotzdem raspeln
    Danke für den Tipp! Dann werde ich wohl mal eine Küchenmaschine kaufen.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Ich mache ja jetzt schon ein paar Wochen al aber der immer wiederkommende 'Schmierkot' von Amelie wird nicht besser. Sie macht eigentlich super Köttel aber fast jede Nacht oder jeden Tag hat sie so n Schmierzeugs am Po und somit auch auf den Signes.... Doof!

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Ich mache ja jetzt schon ein paar Wochen al aber der immer wiederkommende 'Schmierkot' von Amelie wird nicht besser. Sie macht eigentlich super Köttel aber fast jede Nacht oder jeden Tag hat sie so n Schmierzeugs am Po und somit auch auf den Signes.... Doof!
    Willkommen in meiner und Gisberts Welt!
    Gisbert hatte allerdings schon vor der AL-Ernährung dieses Problem. Seit Jahren schon (natürlich alles abgeklärt). Ist durch AL nicht besser und nicht schlechter geworden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ignoranten
    Total. Merlin läßt sich aber nicht veräppeln. Ich hab das Gras gestern in die Sonne gelegt und prompt wollte er s nicht mehr. Im Schatten gings dann wieder.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer