GruseligJanni war alle 7-10 Tage zur Zahnkorrektur, Barney eine Zahnruine. Barneys Knochenstruktur hat sich nach dem Sommer mit Wiese gebessert
und Janni war seit Monaten nicht zum Zähnekürzen!
![]()
GruseligJanni war alle 7-10 Tage zur Zahnkorrektur, Barney eine Zahnruine. Barneys Knochenstruktur hat sich nach dem Sommer mit Wiese gebessert
und Janni war seit Monaten nicht zum Zähnekürzen!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Bei meiner Belle wurde vor einer Woche festgestellt, dass der Kieferknochen nur noch "Nebel" ist und man die Zahnwurzeln nicht mehr erkennt. Am Mo muss ich zur Kontrolle.
Ich frage mich halt nr, in wie weit ich mir mit al-Ernährung Hoffnung um sie und ihre Zähne machen kann.
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Probier es einfach. Schaden kann und tut es nicht, es kann im Prinzip nur besser werden. Schlechter auf keinen Fall![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gemüse ad libidum füttere ich ja schon seit einiger Zeit. Die Zahnkürzen-Abstände wurden dadurch allerdings nicht länger - eher kürzer. Ich hoffe auf Wiese, welche ich heute Nachmittag schon etwas pflücken gehe.
Sollte ich Möhre und Petersilienwurzel auch raspeln, wenn sie es auch am Stück frisst?
Da zeigen sie Dir ja sehr deutlich, was ihnen besser schmeckt![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Naja, nachts gab es ja schon gar keine Wiese mehr...