Das schlimme ist, dass ich auch darauf eingestellt war, ihn wieder abzuholen ... und als das Telefon geklingelt hat, dachte ich, das sei wie angekündigt, das Ergebnis der Kotprobe.
Ja, Röntgen ist gemacht worden. Er hatte Flüssigkeit im Darm, und ein paar Gasblasen, alles aber in einem Rahmen, der noch nicht sooo kritisch war. Und mit dem Durchfall kam das wohl raus, er hat dazwischen auch schon wieder fast normal geköttel. Im Röntgen meinte die TA einen Hauch eines Bezoars zu sehen, die Behandlung war auch entsprechend mitberücksichtigt, zu fühlen war aber nichts. Der Magen war auch nicht überladen und auch sonst ok. Sie meinte, dass die Struktur im Röntgen aber so derart schwach war, dass sie es sich auch einbilden könnte ...
Mei, es ist einfach Spekulation woran es dann gelegen hat, ich will es auch gar nicht mehr wissen - meine Theorie ist eher die, dass er durch die häufigen Vorerkrankungen möglicherweise schon so oft und soviele Medikamente bekommen hat. Nebenwirkungen haben die ja auch ... Vielleicht war der Darm durch die häufigen Koliken auch schon geschädigt. Und Herzinfarkt oder Herzstillstand kommt leider vor ..


Zitieren
Gute Reise. 



Lesezeichen