Oh nein Schivalass dich einfach mal drücken
![]()
Oh nein Schivalass dich einfach mal drücken
![]()
Oh, "Liebes",
tut mir leid![]()
![]()
Ich hatte schon schlaflose Nächte wegen Nathaniel und dann immer wieder neue Sorgen. Mir fehlen die Worte; sorry; seit ich realisiert habe, dass Brauner Bär gestorben ist, schreibe und lese ich nichts mehr über Kaninchen. Darum nur ganz kurz: Eventuell hatte Wanja einen Schlaganfall? Das wäre kein schlechter Tod. Die Großen können mit 7 Jahren alle möglichen Herzprobleme haben. Auch wenn es kein Trost (wie ich meine), doch Wanja hatte für Kaninchenverhältnisse ein gutes Leben bei Dir.
LG, Verena
danke, lieb verena,
ja, ich verstehe dich auch. es haut einen doch schon ziemlich aus den socken und von'e füße!
es ist so. aber ich beginne angst zu kriegen, wenn es als nächstes trifft..
was ist bloß los in diesem jahr? aus einem anderen forum hat eine mailfreundin diese nacht noch die hölle der angst und sorgen um ihren liebling vor sich und eine andere mailfreundin aus dem selben forum hat im februar ihre häsin verloren, was auch cniht ohne schmerzliche folgen für die verbliebenen tiere war.
ich gehe jetzt zu bett, ich mag nciht mehr. was es auch immer war, ich bin froh, daß ich nicht gezwungen wurde, an gottes statt eine entscheidung treffen zu müssen...
lieb verena, meinem nathaniel geht es gut. den umständen entsprechend zumindest. er feiert in 2 wochen auch seinen 6. geburtstag -er ist nur einen tag jünger, als wanja.
ich hoffe so sehr, daß ich ihn noch ne weile behalten darf, und vor allem!, daß es ihm dabei gut geht; er hat es soooooo verdient.
lg, wir schnasseln mal wieder.
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.