Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Beim Fressen "Hautzucken"

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Gloa

Standard

Zitat Zitat von Nora* Beitrag anzeigen
    hatte ich auch schonmal gefragt, Gloa :-)

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=57470
    Ja, hatte ich ja geschrieben, daß ich irgendwie falsch gesucht hab und das danach auch gefunden hatte Vielleicht hab ich irgendwie nur bei Verhalten gesucht und nicht alles, ich weiß auch nicht

hasis2011, hm, vielleicht findest Du es ja noch Denn die Rückenmuskulatur hat ja nicht sooo viel mit dem Darm zu tun... Interessant wär das schon zu wissen

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Zitat Zitat von Gloa Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich ja geschrieben, daß ich irgendwie falsch gesucht hab und das danach auch gefunden hatte Vielleicht hab ich irgendwie nur bei Verhalten gesucht und nicht alles, ich weiß auch nicht

hasis2011, hm, vielleicht findest Du es ja noch Denn die Rückenmuskulatur hat ja nicht sooo viel mit dem Darm zu tun... Interessant wär das schon zu wissen
    Ich spinne jetzt mal laienhaft herum, klingt vielleicht ein bißchen komsch: Wenn ich mir einen Brustwirbel blockiert habe und deswegen die Rückenmuskulatur verspannt bekommen ich Magenschmerzen und Atemprobleme. Wenn ich Magenschmerzen habe, beginnt es im Rücken zu zwicken.
    Ich glaube ein Osteopath würde eien zuckenden Kaninchenrücken vielleicht anatomisch-visceral- faszial erklären können.

Mir ist eigentlich egal, was beim Zucken passiert. Meine zucken auch bei Banane, Bezopet, Apfel...

Erfahrener Benutzer Avatar von Dani76

Standard

Das machen ein paar von meinen auch. Zuerst ist es mir bei Jeanny aufgefallen, dachte erst, sie hätte was schlimmes. Dann hab ich die anderen immer wieder beobachtet, ihre Schwester Pinky macht es auch und meine Widderdame Chayenne auch. Egal was es zu futtern gibt, sobald sie am Futternapf sitzen und futtern gehts los.
    Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
    Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry

Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Meine zucken dabei auch, besonders bei süßem, matschigem Essen wie Banane

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer