Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 3x neue Charaktere

Hybrid-Darstellung

Mairi
    Gast

Standard

Ja,ich hatte alle 3 Monster zum TA-Besuch mitgenommen und auch alle 3 durchchecken lassen!
    Habe nochmal schnell gerechnet,ihr Gehege ist 8,5 qm groß...und nein,es hat sich nix geändert am Gehege,nicht mal ein bisschen !!!

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Seltsam, dass er auch gleich so vollkommen aggressiv wird.

Vielleicht spielen wirklich Frühlingsgefühle eine Rolle oder er ist eifersüchtig, weil er ein Weibchen für sich beanspruchen möchte

Mairi
    Gast

Standard

Mano,aber das kann doch nicht ewig so weiter gehen...ich habe ja um meinen Teddy Angst,der nur noch von ihm gejagt wird und nun auch verletzt wurde!Und ehrlich eifersüchtig...denk ich auch das er es ein wenig ist.Erst seit ein paar Monaten interessiert Kakao sich so richtig für Bambi(w) das habe ich schon mit bekommen,aber das er so aggressiv gegenüber seinem Bruder wird!Hätte ich nie gedacht...
    "Frühlingsgefühle" können doch auch nicht ewig anhalten oder?!!

Nora*
    Gast

Standard

Wie wär's mit ganz viel Beschäftigung und Abwechslung? Je mehr sie sich bewegen und auf was ganz anderes konzentrieren, desto weniger aggressiv sind sie, denke ich. Bau doch mal einen Parcour oder so. :-)

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Probiere es mal mit homöopathischen Mitteln, die ausgleichen und beruhigen. Es gibt im Internet dazu zahlreiche Quellen. Auch die Fütterung beruhigender Kräuter (z.B. Melisse) kannst Du probieren.

Oder warte wirklich ab, bis die Jahreszeit gewechselt hat. Ganz viele Kaninchen drehen gerade durch, weil der Frühling sich ankündigt. Das kann schon ein paar Wochen dauern!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Mairi
    Gast

Standard

Also mit Melisse klappts leider nicht...Also,die sonst so taffe Bambi fängt jetzt immer wie wild an zu quicken(Orginal wie ein Meerschweinchen!)wenn Kakao sie wieder mal durch die Bude jagt und berammel will.Und Teddy hat nur noch Panik vor seinem kleinen Bruder.Schon beim Anblick rennt er wie um sein Leben von ihm weg und versteckt sich hinter mir oder anderen Gegenständen.Seit er sein Schwänzchen ein Stück verloren hat ,durch Kakao,hat er nur noch Angst vor ihm!Wenn ich draußen bei den 3-en war,hat sich Teddy sogar auf meinen Schoß gerettet,da er ganz genau weiß das er bei mir sicher ist...keine Minute Ruhe für die 2!Kakao hat Power ohne Ende um die beiden zu scheuchen und zu beißen.Sorry,hab jetzt Kakao raußgenommen,konnte den Anblick nicht mehr ertragen.Bambi und Teddy waren beide erschöpft,den ganzen Tag nur Stress für die zwei.Selbst als beide sich hingelegt haben,alle 4 von sich gestreckt,ließ Kakao sie nicht in Ruhe.
    Noch eine Idee???

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Oh je, Du Arme! Ich hätte wahrscheinlich auch irgendwann getrennt, wenn er nur Streß macht.

Versuche es mal mit homöopathischer Behandlung, und führe in ein paar Wochen dann auf neutralem Raum erneut zusammen.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer