Ahh gut,super danke.
Naja abgenommen...beim letzten Check im November2010 hat er 1,73 kg gewogen und jetzt ist er bei genau 1,70 kg!
Ahh gut,super danke.
Naja abgenommen...beim letzten Check im November2010 hat er 1,73 kg gewogen und jetzt ist er bei genau 1,70 kg!
30g mehr oder weniger sind eigentlich nicht der Rede wert. Ich habe aber auch direkt an eine Krankheit bei Teddy gedacht.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ohh man ich hoffe nicht...äußerlich ist nix zu erkennen,anfassen,streicheln,hoch nehmen oder sich von mir abtasten lässt er sich ohne Probleme.Keine Anzeichen von Schmerzen,aber in ihn reingucken kann ich ja auch nicht!Da führt kein Weg an der TÄ vorbei!
Hätte auch eher vermutet das irgentwas mit dem kleinen Kakao ist,da er mir mit seinem Verhalten eher aufgefallen ist,da das eigentlich gar nicht so seine Art ist aufzumucken.Er war doch immer der"liebe kleine Schmuser",hatte immer eine Kuscheleinheit für jeden übrig und Streitereien waren gar nicht sein Ding,hmm.
Geändert von Mairi (04.03.2011 um 22:24 Uhr)
Ach mensch....fast 2 Wochen später immer noch keine BesserungTA-Besuch hatte im übrigen nix ergeben.Alle 3 erfreuen sich bester Gesundheit.
Mein Teddy wurde heute böse vom kleinen Kakao attackiert,das ich ihn(Kakao) raußnehmen musste...er hat dem Großen die Schwanzspitze abgebissenwarum hat er sich nur so verändert.
Bambi,die mittlerweile aussieht wie ein gerupftes Huhn, und der große Teddy sitzen nun zu zweit zusammen und trösten sich...
Was soll ich noch versuchen,bin langsam verzweifelt!??Kakao stiftet so viel Unruhe,er ist nur noch am knurren und den anderen beiden am hinter her jagen,das kann nicht so weiter gehen!
Hat wirklich keiner mehr eine Idee für mich???![]()
Ja,ich hatte alle 3 Monster zum TA-Besuch mitgenommen und auch alle 3 durchchecken lassen!
Habe nochmal schnell gerechnet,ihr Gehege ist 8,5 qm groß...und nein,es hat sich nix geändert am Gehege,nicht mal ein bisschen !!!