Mach´s gut, Paul
Katja![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Danke euch
Ich kann garnicht erkären wie das ist....die Schildi´s gehören bei uns zum "Erbe" meines Opa´s.Ihm haben sie gehört.Desahlb tut es doppelt weh.
Paula ist schon über 60 Jahre.Ich hoffe das sie noch lange bei uns bleibt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh Nein Katja, nicht auch das noch. Gute Reise Paul
Paula ist schon so alt? Ich wusste gar nicht, dass die kleinen Schildkröten so alt werden. Soll Paula denn wieder einen Partner bekommen?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Im Moment ist echt der Wurm drin.
Klein ist gut.
Sie sind beide so 30 cm gross.
Nein Paula bleibt jetzt alleine.War sie früher auch.Es ist heute nicht mehr so einfach Schildkröten zu bekommen.Und das ist auch gut so.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Paul
Meine Tante hat ne Auffangstation für Landschildkröten (7 momentan), die werden wirklich uralt. Ich finde es schön, dass sie bei Euch in der Familie geblieben sind![]()
Früher wurden die ja veramscht für 5 DM.Damals bei Massa (heute Real) Das war damals so schlimm.Paula haben wir von jemanden übernommen.Sie hat dort immer den ganzen gepflanzten Salat gefuttert.Und da mein Grosseltern und meine Eltern zusammen auf nem riesigen Grundstück wohnen hatten sie immer den ganzen Garten für sich.Als Paula noch alleine war,hat sie sich im Spätherbst irgendwo im Garten eingebuddelt und kam im Frühjahr irgendwo raus.Da haben wir schon die Luft angehalten weil wir nicht wussten wo sie ist.
Als Paul kam,hat sie das nicht mehr gemacht.Er wusste das irgendwie nicht.Also sind sie zum überwintern in den Keller in eine Kiste mit getrocknetem Laub gekommen.
Jetzt ist Paula wach,und meine Mutter dachte...komisch warum wird Paul nicht wach........er muss aber jetzt erst gestorben sein...er ist noch vollständig erhalten.
Meine Kinder haben auch sehr geweint heute morgen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜