Meine Holly hat das immer gemacht, wenns Banane gab..ich glaub aber eher, das das ein vor Wonne zucken war weil sie die so gern mochte![]()
Meine Holly hat das immer gemacht, wenns Banane gab..ich glaub aber eher, das das ein vor Wonne zucken war weil sie die so gern mochte![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Vielen Dank für die Anworten - jetzt hab ichs auch gefunden mit der Suche. Irgendwie hab ich gestern wohl falsch gesucht
Also das mit dem BDK kann ich mir nicht richtig vorstellen, denn dann müßte das Hautzucken ja auch zu anderen Zeiten stattfinden. Und es ist wirklich nur beim Fressen von leckeren Sachen. Beim Heu mümmeln z.B. hatte sie das noch nie.
Wahrscheinlich ist das wirklich vor Wonne![]()
Macht meine Rose auch und ist eindeutig Entzücken, wenn es alle Jubeljahre mal frische Banane gibt.
Eine TÄ hat mir erklärt, es handle sich dabei um absolutes Wohlbefinden.![]()
Während meine Häsin BDK vom After aufnimmt und dann kaut, zuckt sie wie irre am ganzen Körper. Beim Partner ist das nicht so stark sichtbar.
Vor Wonne noch während des Futterns sind beide dazu übergegangen, mit den Hinterläufen hin und her zu 'tänzeln'. Sieht aus, als könnten sie nicht still am Tisch sitzen.![]()
Ich habe sechs Nins plus ein Pflegi.
Davon zucken insgesamt drei, obwohl alle das gleiche Futter bekommen, und zwar unabhängig davon, ob es Banane oder Salat gibt, es wird eifrig gezuckt.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich hab mal gehört das sie das machen um die Verdauung anzuregen.