Mein kleiner Leikomann,
während ich hier schreibe, kann ich die Tränen nicht stoppen, die immer wieder runter laufen. Als ich dich vor knapp einem Jahr zu Kathi und Hazel schickte, wusste ich, dass es ein Abschied für immer sein wird und es fiel so schwer. Wir hatten 5 gemeinsame Jahre und so viel erlebt. Ich hoffe, du hast es gespürt dass ich dich nicht einfach abschieben wollte, nur deiner Pflege auf Dauer nicht gerecht werden konnte. Doch am Allerwichtigsten war mir für dich, dass du wieder jemand zum Kuscheln hast, da sich deine Gruppe hier zurückgezogen hatte und du oft alleine warst. Das brach mir das Herz.
Ich glaube, dass du Hazel mit der Zeit sehr lieb gewonnen und mir dadurch verziehen hast. Wir beide, und alle die dich kennen lernen durften wussten, dass der Hasigott vor einem Jahr nur einer Verlängerung zugestimmt hatte und du dich deshalb jetzt auf den Weg gemacht hast. Doch die Kuschelzeit mit Hazel und auch Klein-Billy kann dir niemand nehmen.
Mach`s gut, mein Süßer und grüß Emma von mir. Sag ihr, dass du dich um ihre „Babys“ immer gekümmert hast, alle fit sind und bald den 4.Geburtstag feiern. Und noch was...... dass du für sie die beste „Ersatzhasenpapa“ der Welt warst.
Leb wohl, Leikomann.![]()
![]()
Lesezeichen