Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: ZF von Lillyfee und Hasi - Liebe auf den ersten Blick

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

@ Moni: mit der Ähnlichkeit hast voll recht, ist echt sehr verblüffend....

Ja es sieht sehr gut aus auch wo jetzt die ganze Wohnung zur Verfügung steht.
    Lillyfee hat den "Sicherheitsabstand" zu mir schon auf 0,5 Meter verringert und sich auch schon ein Leckerlie aus der Dose die ich ihr hingehalten habe abgeholt

Hab festgestellt das Hasi und Lillyfee beide sehr eigensinnige und unabhängige Nins sind, bei den beiden sieht das fast aus wie eine moderne menschliche Beziehung... sie holen sich gegenseitig voneinander die Kuschel-und Schmuseeinheiten ab und wenn das Bedürfnis befriedigt ist macht jeder wieder wie er lustig ist...also sie kleben nicht die ganze Zeit aufeinander...aber zum Schlafen sitzen sie immer beieinander.

Hat auch nicht lange gedauert bis Lillyfee ganz alleine die Wohnung erkundet hat nur die Meerschweinchen sind ihr noch nicht ganz geheuer, oft sitzt sie vor dem Gehege und schaut hinein und versucht herauszufinden was das für komische Wesen sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Zitat Zitat von -gemmini- Beitrag anzeigen

Hat auch nicht lange gedauert bis Lillyfee ganz alleine die Wohnung erkundet hat nur die Meerschweinchen sind ihr noch nicht ganz geheuer, oft sitzt sie vor dem Gehege und schaut hinein und versucht herauszufinden was das für komische Wesen sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich frag' dann mal ganz zaghaft nach, ob ich das *reserviert* im Lillyfee-Thread im Laufe dieser Woche eventuell und gegebenenfalls in *vermittelt* ändern kann?

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hallo
    ja denke auch das man das in *vermittelt* ändern kann....will die kleine Maus ja auch gar nicht mehr hergeben...so süß:

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie hat es super getroffen. Vielen Dank, Andrea!!

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Na ich muss dir auch Danke sagen, mein Hasi verhält sich fast nur noch wie ein Kaninchen und nicht mehr ganz so wie ein Hund oder Katze...
    Hätte dein Vermittlungs-Thread auch nicht so eine süße Überschrift gehabt wäre ich auch vielleicht gar nicht darauf aufmerksam geworden.

Gestern waren Hasi, Lillyfee und ich beim TA, weil Hasi musste noch seine zweite Impfung bekommen...musste mir ziemlich was einfallen lassen.
    Hasi geht ja freiwillig in die TB, aber Lillyfee ist ja noch sehr scheu und alleine wollte ich Hasi auch nicht mitnnehmen.
    Mit einigen Tricks hatte ich es dann geschafft das Lillyfee zuerst drinsitzt und Hasi dann hinterher...*vollanstrengend*

Aber die Lillyfee schläft Nachts nicht mehr unterm Bett sondern sitzt in dieser "Hühnerstellung" auf einem Teppich vor dem Bett, ich glaube ein weiterer Vortschritt.

Aber die Zwei sind echt knuffelig auch wenn Hasi wie ein Riese gewirkt hat im Vergleich, aber die Lillyfee hat auch schon kräftig zugenommen...muss glaub am Fenchel liegen.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

So heute haben mich die beiden nochmal überrascht:

so schlafen und knuddeln die Zwei wohl immer...ach voll undendlichsüss....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer