Schöne Bilder![]()
Das sind aber schöne Fotos geworden.
Ach Paula
Lucy guckt aber besonders süß auf dem letzten Foto, ich finde blaue Augen bei Hasis besonders schön..![]()
Soo schöne Fotos![]()
Lucy ist ein Kaninchen das für mich nicht fasbar ist. Sie ist ohne Ecken und Kanten man merkt sie kaum.
Am 08.03. hat Paula nen Termin bei der Frau Doc fürs Herz. Da ja bei der Kontrolle ein stärkeres Herzgräusch festgestellt wurde.
Hallo!
Ganz tolle Truppe Deine vier!
Ich drück für Paula auch ganz fest die Daumen- süße Maus!
Und für den Opi auch,dass er noch gaaaanz lange bei seinen
Freunden sein kann.
Schaut schön aus Dein Gehege
LG
Ok, dann drücken wir für den 8. mal alle fest Daumen und Pfoten, dass nix zu schlimmes rauskommt. Sie hat es jetzt doch so schön bei Dir in der Gruppe![]()
Wir halten natürlich auch die Daumen fürs Patenhasi!
Leider wurde der TA - Besuch von Paula heute durch einen Notfall bei meinen Meeris überschattet.
Paulas Herz und Lunge hören sich schlimmer an. Sie bekommt jetzt entwässernde Tabletten und in einigen Tagen werde ich nochmal mit Fr. Dr. telefonieren.
Ein erneuter Herzultraschall und Röntgen ist sehr wahrscheinlich um schlimmeres auszuschließen.
Geändert von Sarah G. (09.03.2011 um 09:47 Uhr)
MennoHabs grad in der RB gelesen, tut mir so leid für Euch. Hoffentlich können die Tabletten die Beschwerden lindern beim Paula-Schatz
![]()
Ich drück feste die Daumen für Paula![]()
Die Entwässerungstablten machen Paula etwas zu schaffen![]()
Wir denken auch ganz fest an Euch!
Am DIenstag um 8:00Uhr habe ich mit Paula einen Termin für Röntgen und Herzultraschall.
Dafür muss sie dann wieder leicht sediert werden. Bin schon etwas aufgeregt was da raus kommt![]()
Anke, ich drück Euch die Daumen! Alles Gute für die Maus! Und Dir wünsch ich starke Nerven![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511