Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: ZF von Lillyfee und Hasi - Liebe auf den ersten Blick

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hallo Annette,
    neues gibts eigentlich noch nicht wirklich....
    der große Versuch mit der ganzen Wohnung kann ich erst heute starten, weil immer soviel dazwischen gekommen ist und aber in ca 1 Stunde werde ich das Gehege abbauen und dann wieder viele Bilder machen und hoffen das ich es mal schaffe die alle Hochzuladen!

Habe festgestellt dass Lillyfee sehr viel buddelt, macht Hasi ja so gut wie gar nicht. Dann werden meine Buddelkisten endlich mal ausgiebiger genutzt!

So ganz geheuer bin ich Lillyfee noch nicht, also auch wenn ich Kräuter ihr hinhalte wartet sie lieber bis ich die auf den Boden lege aber ist ja nicht weiter tragisch. Denke das wird ganz interessant wenn wir uns die Wohnung direkt teilen.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

So heute habe ich endlich wieder ein paar Bilder!
    Die sind alle noch von der Woche aus dem ZF-Gehege, in Kürze folgen Bilder seit beide meine ganze Wohnung wieder haben!

Gemeinsames Putzen und Abschlecken:

So sieht es aus wenn die beiden Schlafen:

Mittagessen:

Hier versucht Hasi an die Leckereien zu kommen die ganz unten in der Ü-Box sind, irgendwann hatte er es auch geschafft die ganze Kiste umzuwerfen und Lillyfee hat sich dann auch ihre Leckerchen rausgesucht:

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Süüüß !!!!

Gruß, Moni

Erfahrener Benutzer

Standard

Oooooooohhhh!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Kann es sein, dass Hasi, Nepomuk und Ninime Geschwister sind?

Die Ähnlichkeit ist doch der Wahnsinn

Moni

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Das sieht aber doch so aus, als würde sich so langsam eine glückliche Nini-Beziehung entwickeln

Andrea Theresa
    Gast

Standard

@ Moni: mit der Ähnlichkeit hast voll recht, ist echt sehr verblüffend....

Ja es sieht sehr gut aus auch wo jetzt die ganze Wohnung zur Verfügung steht.
    Lillyfee hat den "Sicherheitsabstand" zu mir schon auf 0,5 Meter verringert und sich auch schon ein Leckerlie aus der Dose die ich ihr hingehalten habe abgeholt

Hab festgestellt das Hasi und Lillyfee beide sehr eigensinnige und unabhängige Nins sind, bei den beiden sieht das fast aus wie eine moderne menschliche Beziehung... sie holen sich gegenseitig voneinander die Kuschel-und Schmuseeinheiten ab und wenn das Bedürfnis befriedigt ist macht jeder wieder wie er lustig ist...also sie kleben nicht die ganze Zeit aufeinander...aber zum Schlafen sitzen sie immer beieinander.

Hat auch nicht lange gedauert bis Lillyfee ganz alleine die Wohnung erkundet hat nur die Meerschweinchen sind ihr noch nicht ganz geheuer, oft sitzt sie vor dem Gehege und schaut hinein und versucht herauszufinden was das für komische Wesen sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer