[QUOTE=zazi;1680034]
keine neuen Fotos
Liegt aber wohl daran das die Grosse dicke eingezogen ist
ich warte noch
"unterstreich"
Wahrscheinlich is Bunny dick und rund geworden und wir erkennen ihn alle gar nicht mehr wieder
Susanne![]()
[QUOTE=zazi;1680034]
keine neuen Fotos
Liegt aber wohl daran das die Grosse dicke eingezogen ist
ich warte noch
"unterstreich"
Wahrscheinlich is Bunny dick und rund geworden und wir erkennen ihn alle gar nicht mehr wieder
Susanne![]()
Du sieht super aus, Bunny![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Dankeschön für die super schönen Fotos Liebe SuseBunnyschäzchen
endlich darfst du auch richtig glücklich u zufrieden sein mit deinen super tollen neuen Freund Lio
das freut uns von ganzen Herzen für euch 2 mega süßen Schätze
ihr seht beide toll u total Glücklich u zufrieden aus
Bunny
Wie schön, dass es dir endlich so gut geht. Dein Lio muss einfach ein gaaanz toller Freund sein![]()
Hallo Bunny freud mich sehr das du glücklich bistschöne bilder dankeschön susanne
so schön
Danke Suse und pass mir gut auf die zwei Riesenschätze auf!
![]()
Hallo zusammen,
hab mir auch gleich die tollen Fotos von Bunny und Lio angesehen, war doch wohl klar.
Bunny sieht echt super aus und es ist toll, dass es ihm jetzt endlich gut geht und er einen sooooo super tollen Freund gefunden hat. Das ist wirklich super schön, das die Beiden so gut zusammen passen und sich vertragen, das hat unser Bunnyschätzchen auch echt verdient.
Viele Grüße Kaninchemama![]()
Hallo
Grad komm ich vom Notdienst wieder mit Bunny...
Alles war inordnung den ganzen Tag..
Dann eben wir wollen ins Bett gehen.. ich geh immer noch zu allen gucken vorher.. da liegt Bunny da... alle 4 von sich gestrecktAus Mund und Nase läuft es raus... wie Speichel...
Wir sind sofort zum Ta gedüst.. So richtig kann sie es sich nicht erklären. Als erstes hat sie an eine Vergiftung gedacht. Allerdings habe ich nichts im Gehege was gefährlich sein könnte.. ich habe trotzdem alles an Spielzeug etc jetzt raus genommen..
Er hat was gespritzt bekommen was diese Schleimbildung unterbindet. Die Lunge hörte sich gut an... Temp. war auch gut.
Er knirscht auch mit den Zähnen..![]()
Wir sollen nun gucken wie es wird.. ich kann sie die ganze Nacht anrufen hat sie gesagt. Wir müssen schauen wie es...
Was ne Aufregungdrückt ihm die Daumen.. er sieht nicht gut aus..
![]()
Oh man, was für ne Sch...! Heut abends erst hab ich meinem Mann erzählt, wie gut es dem kleinen Schatz jetzt geht. Und nun sowas...
Oh je SusanneIch denk an euch und hoff ganz fest, Bunny erholt sich schnell wieder. Hoffentlich findet ihr heraus, woran es lag.
Ach MenschDas ist echt zum
, dass er nie zur Ruhe kommen und einfach nur glücklich sein darf.
Ach mensch bunny was machst du für sachendrück ganz fest die daumen das es dir schnell wieder besser geht
Oh nein,
hier sind Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt
Hoffentlich geht es ihm schon besser![]()
Hallo
Die Nacht hat Bunny mit Lio neben meinem Bett verbracht.
Er war soweit ok.
Jetzt habe ich ihn in sein Gehege gesetzt und er gefällt mir nach wie vor nicht.
Gleich geht es nochmal zum TA.
lg
Bunny!Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt! Susanne
![]()
oh, nicht schön, vielleicht war was giftiges im Heu, das hatte ich hier auch schonmal. Zwei Tiere hatten eine Vergiftung.
Wie geht es ihm jetzt? Sag Lio er soll sich gut um Bunny kümmern!!!
Fühl dich gedrückt Suse
LG
Martina
Oh nein,
armer Bunny. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Oh Man Nein das darf doch alles echt nicht mehr wahrseinArmer Bunnyschatz Wir Drücken dir ganz fest die Daumen
heulh:Lio Pass gut auf deinen Bunnyschatz auf,Liebe Suse wir Drücken dich ganz fest tut uns schrecklich Leid was der arme Bunnyschatz alles ertragen muß
wir hoffen sehr das es ihm schnell wider besser geht den armen schatz
![]()