Also ich habe bei meinen auch versucht die Gemüter zu beruhigen.
Drei meiner vieren sitzen wieder zusammen, Lady ist zwar nach der Kastra noch immer ne kleine Zicke - aber von kleinen Zwackern in den Po wird keiner untergehen. Bei der anderen hat sich rausgestellt dass es leider doch unser Böckchen ist, mit dem sie auf absoluten Kriegsfuß steht
Da kann ich also noch nicht beurteilen ob die Kastra zur Gemütsberuhigung beigetragen hat, weil ich die VG abbrechen mußte. Mal sehen, nun ist entschieden dass noch ein Böckchen dazu ziehen soll und hoffentlich alles runder läuft
Aber um nun auch noch was zu eurer Statistik beizutragen. Meine zwei waren innerhalb einer Woche wieder Fit genug um zu rennen und sich zu freuen.
1. Prophylaktische Kastra überstanden: 167 + 2 = 169
2. Kastra nach Entdeckung von Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder sonstigem Überstanden: 9
3. Bei prophylaktischer Kastra gestorben: 5
4. an Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder sonstigem gestorben bzw an der Kastra, die daraus folgte: 15
5. Bereits verstorbene UNKASTRIERTE Häsinnen, die Zeit Ihres Lebens nie an Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder ähnlichem erkrankt sind (soweit bekannt): 36

Lesezeichen