Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wie haferflockenbrei zubereiten?

Gedankenmacher

Standard

ich weiss, aber da den anderen therad von jemand gelesen hab das sie auch haferflocken brei hinstellt im schälchen dachte ich das kann bei blacky auch versuchen...

er frisst so keine haferflocken ich habs sogar aufgenommen wer die frisst... sein kumpel geht voll auf die ab, der brauch die aber nicht der ist schon rund.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...Haferflocken sind in diesem Fall echt unnötig. Das schadet hier mehr, als es nutzt.

Gedankenmacher

Standard

Ahh...ich hab den Tipp bekommen letzens hier im anderen therad soll ihm haferflocken abieten das er dicker wird und du sagst jetzt es schadet??

Total verwirrt guck..

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Du hast mehrfach folgende Tipps bekommen:

- viel mehr Frischfutter
    - viel abwechlsungsreicher (wenn machbar viel frische Kräuter)

JaneDoe
    Gast

Standard

Ich muss mich so zügeln hier und auch in den anderen Threads. Es ist unfassbar wie Jemand soviel schreibt und fragt und so WENIG liest was man ihm antwortet.

Nur weil Jemand Brei anbietet, der evtl. Tiere hat die das BRAUCHEN weil sie Zahnprobleme o.ä. haben, daraus zu folgern ICH MACH DAS AUCH ....

Biete endlich mehr und umfangreicher Frischfutter an. Bald kannst du deine Tüddelleidenschaft da drin verwirklichen das du deinen Tieren Wiese pflücken gehst!!!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    ich weiss, aber da den anderen therad von jemand gelesen hab das sie auch haferflocken brei hinstellt im schälchen dachte ich das kann bei blacky auch versuchen...

Ja, ich hab Dir zu Haferflocken geraten und die schaden ihm m.E. nicht.
    Du solltest insgesamt aber weiter das Angebot an Frischfutter aufstocken.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Gedankenmacher

Standard

Ich fütter doch mehr frischfutter.......... wenn sie pastinake und fenchel und petersilienwurzel nicht mögen dann kann ich das ganze woche hinstellen da tut sich nichts dann wird ignoiert hab damals mim paprika 1 monat versucht jeden tag.. ohne erfolg..

also lasst es jetzt gut sein...

ja der eine sagt haferflocken sind okay , der andere meckert hier wieder haferflocken sind nich okay.. ??? So ich wend mich in zukunft an Susanne.. Ende

JaneDoe
    Gast

Standard

Es gibt ausser deinen 3 genannten Dingen soviel verschiedenes Frischfutter. Kein Kaninchen auf dieser Welt ernährt sich ausschließlich von Möhren wenn es GENUG anderes zur Auswahl hat

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Kasi bat um Threadschliessung
    Liebe Grüße

Taty

Gedankenmacher

Standard

Lass gut sein jetzt ich schreib hier garnicht mehr was ich an frischfutter verfüttere und ausprobiere in jedem therad macht ihr ne dissusion draus.. wegen frischfutter...

aber die änderungen überliest ihr weil ihr garkein vorschritt lesen wollt, nein weil ihr an mir rumeckern wollt..

ich gehs langsam an wie oft den noch..... der kerle war krank.. und jetzt auch noch mit viel neuen sachen kommen die eh im MÜLL laden jedesmal muss nicht sein..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer