hast du ein glück aus der schale will er es nicht, er nimmt nur freiwillig die spritze... hab ihm jetzt 9 ml babykarotten brei ins mäulchen rein... ich hoffe da smacht nix aus...
hast du ein glück aus der schale will er es nicht, er nimmt nur freiwillig die spritze... hab ihm jetzt 9 ml babykarotten brei ins mäulchen rein... ich hoffe da smacht nix aus...
Nur das Karottenbrei ist aber sinnlos, wenn er eh von alleine Karotten frisst.![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
ich dacht ja wegen dem *Dick* werden weil jemand schrieb das macht auch dick.. ja gut.. hab nur 1 spritze geben.. so läuft er ja weg vor dem zeugs..![]()
Wir schrieben, dass man damit einen Brei machen könnte, den er dann selber frisst.
Den mischt man mit Haferflocken, Sonnenblumenkernen ... alles was dick macht.
*seufz*
Da du ihn ja auch nicht zwangsfüttern musst, wie gesagt, er frisst ja selber. Aber anbieten aufm Teller könntest du so ein Dick-mach-Brei.
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Würde das keinesfalls mit der Spritze machen sondern wenn überhaupt wie Franziska schrieb auf einem Teller anbieten.
Der wird ja bald selbst zur Möhre![]()
Bei meiner Zahnkatastrophe habe ich die Erfahrung gemacht, dass er mit frischer Wiese super klarkommt. Nicht nur in Hinblick auf die Zähne, sondern auch vom Gewicht her. Momentan gibt es notgedrungen Küchenkräuter mit zum FriFu, die Energiegehalte von Kräutern sind besser, als die von Knollengemüse.
Wenn ich nach Zahn-OPs Mal notgedrungen Päppelbrei brauche, mache ich mir den selbst. Das ist wesentlich günstiger und ich kann mir das so mischen, wie ich möchte. Dazu packe ich die Zutaten meiner Wahl in die Küchenmaschine und schreddere die Mischung klein. Getrocknetes (wie z.B. Kamillenblüten) kann man damit pulverisieren, im Mehlsieb nachsieben und mit Tee zu einem Brei anrühren. CC quasi einfach selbstgemacht. Frisches wie Kräuter & Gemüse bekommt der Pürierstab in die richtige Konsistenz.
ein Süppchen fürs Ninchen...
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Immer wieder gut.Sorry, Simone.
![]()
Noch ne kurze frage was für ein schluck tee?? welche sorte schreib grad mein einkaufszettel![]()
Fencheltee
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
danke..:-)![]()
ich möchte euch folgendes berichten: Der Päppelbrei von den deichschnuten ist in meinen augen echt superDen gemischt mit sonnenblumenkernen, haferflocken etc putzt der kleine mann ganz schnell weg.
es funktioniert. aber ich darf nicht schluren, er muss jeden tag ein schüsselchen futtern sonst wird er sofort wieder dünner...
![]()
Schön, das er so gut ankommtWünsche dem Patienten alles Gute.
Dankeauch nach über 2 monaten fahren wir 2 mal die woche zum TA - dieser blöde abzess.. aber hauptsache er hält sein gewicht... der kleiner kämpfer