gute Besserung für Kurt
Die Urkunde sieht toll aus, Taty ist ne tolle Idee und sieht schön aus.
Ich werd meine Urkunde wenn ich sie bekommen hab, auch im Flur zwischen den Bildern aufhängen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wieso ist der kleine Kerl eigentlich nicht auf der KS-Homepage?
Liebe Grüße, Britta
Meine patenurkunde ist angekommen ist voll süß dankeschön![]()
Ich poste hier jetzt mal die neuesten Infos, die es von Jenny für alle Paten per Email gab...
Schön, das Kurt die Kastra gut überstanden hatHeute gibt es endlich mal wieder Nachrichten von Kurt Klopfer. Kurti hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist stubenrein. Er benutzt immer brav seine Toilette. Leider hat er nach wie vor immer mal wieder mit Durchfall zu kämpfen, da geht natürlich auch mal was unbeabsichtigt daneben. Das macht uns aber gar nichts, denn wir haben ja glücklicherweise eine Waschmaschine. :o)
Kurti liebt ausgiebige Streicheleinheiten und besteht auf sein Leckerchen, wenn er brav seine Medikamente genommen hat. Am liebsten mag er die Leckereien von Patenonkel Mike.
Von seiner Patentante Taty und seinem Patenonkel Klaus gab es einen spannenden Heutunnel und ein superbequemes Kuschelbett... beides wird ausgiebig benutzt und geliebt.
Gestern konnte Kurti nun auch kastriert werden. Die Inhalationsnarkose und die Kastration hat der kleine tapfere Kaninchenjunge gut überstanden. Die OP wurde auch gleich dazu genutzt, seine Zähne zu korrigieren. Er mäkelt zwar noch mit seinem Futter und zieht sich viel in sein Häuschen zurück, aber das darf man nach so einer OP auch tun.
Am Sonntag habe ich Fotos von Kurti gemacht, die ich morgen ins Forum stellen werde.
Liebe Grüße aus Berlin senden Euch...
... Kurt Klopfer und seine Pflegemami Jenny![]()
Liebe Grüße
Taty