gute Besserung für Kurt
Die Urkunde sieht toll aus, Taty ist ne tolle Idee und sieht schön aus.
Ich werd meine Urkunde wenn ich sie bekommen hab, auch im Flur zwischen den Bildern aufhängen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wieso ist der kleine Kerl eigentlich nicht auf der KS-Homepage?
Liebe Grüße, Britta
Meine patenurkunde ist angekommen ist voll süß dankeschön![]()
Ich poste hier jetzt mal die neuesten Infos, die es von Jenny für alle Paten per Email gab...
Schön, das Kurt die Kastra gut überstanden hatHeute gibt es endlich mal wieder Nachrichten von Kurt Klopfer. Kurti hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist stubenrein. Er benutzt immer brav seine Toilette. Leider hat er nach wie vor immer mal wieder mit Durchfall zu kämpfen, da geht natürlich auch mal was unbeabsichtigt daneben. Das macht uns aber gar nichts, denn wir haben ja glücklicherweise eine Waschmaschine. :o)
Kurti liebt ausgiebige Streicheleinheiten und besteht auf sein Leckerchen, wenn er brav seine Medikamente genommen hat. Am liebsten mag er die Leckereien von Patenonkel Mike.
Von seiner Patentante Taty und seinem Patenonkel Klaus gab es einen spannenden Heutunnel und ein superbequemes Kuschelbett... beides wird ausgiebig benutzt und geliebt.
Gestern konnte Kurti nun auch kastriert werden. Die Inhalationsnarkose und die Kastration hat der kleine tapfere Kaninchenjunge gut überstanden. Die OP wurde auch gleich dazu genutzt, seine Zähne zu korrigieren. Er mäkelt zwar noch mit seinem Futter und zieht sich viel in sein Häuschen zurück, aber das darf man nach so einer OP auch tun.
Am Sonntag habe ich Fotos von Kurti gemacht, die ich morgen ins Forum stellen werde.
Liebe Grüße aus Berlin senden Euch...
... Kurt Klopfer und seine Pflegemami Jenny![]()
Liebe Grüße
Taty
Und hier die versprochenen Fotos von Sonntag... Kurti war da noch ein echter Mann...
Ist er nicht ein fescher Kaninchenjunge?![]()
Ja isserschöne fotos dankeschön
Son süsser Kullerkeks![]()
Liebe Grüße
Taty
Jenny danke für die Mailund die hier eingestellten Bilder.
Jaaaaa Kurt ist ein ganz fescher Bub, er wird die Mädels alle um seine Pfote wickeln
Wie schön das er die Kastra gut überstanden hat
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
hab noch was vergessen:
Die Urkunde von Kurt ist gestern angekommen, danke schön dafür, sie ist wunderschön
Was gibts denn neues von Kurt??![]()
Liebe Grüße
Taty
Heute gibt es endlich mal wieder einen kurzen Bericht und natürlich auch Foooooooootos vom zuckersüßen Kurt Klopfer...
Kurti ist wirklich ein armes Kerlchen... durch die irreparable Schädigung seines Magen-Darmtraktes leidet er immer wieder unter Durchfällen und Bauchweh...
Leider weigert er sich weiterhin, Heu in irgendeiner Form zu sich zu nehmen... seine katastrophalen Zähne sind da leider auch keine Hilfe.
Momentan bekommt er zur Darmstärkung Fibreplex und zur Aufnahme der so dringenden Rohfaser zweimal täglich Critical Care... und siehe da, der Durchfall ist deutlich weniger und seltener.
Leider reicht eine teure Großpackung CC (32 Euro) maximal 3 Wochen, so dass der bezaubernde und sooo tapfere Kurti unbedingt noch mehr Paten benötigt...
... und hier kommen ein paar Bestechungsfotos:
(Kurti kommt mit der einseitigen Erblindung gut zurecht)
Na, wer will mein Pate sein...
![]()
Kurti wünsch dir noch viele neue paten ach du bist einfach nur süß
ach Jenny, so ein Mist aber auch mit dem teuren Critical,
ich würde so gerne helfen, aber im April und Mai gehts leider nicht mehr finanziell (TA-Check-Up, Impfungen, Zähne bei Wanda, Nebenkostenrechnung, TÜV/AU).
Ich wünsche Euch ganz viele Paten
Ich würde auch gerne meine Signa von Moldi auf Kurt Klopfer umändern, aber leider bin ich zu dusselig für sowas.
Schon bei Moldi`s hab ich Stunden dafür gebraucht
So ein süßer Kerl
Ja, CC ist teuer![]()
Liebe Grüße
Taty