Also ich hab letzten Samstag für knapp 13 Euro Frischfutter gekauft und bin but damit hin gekommen... Die Reste reichen noch für heute und morgen früh. Dann muss ich allerdings Nachschub ran schaffen...![]()
Also ich hab letzten Samstag für knapp 13 Euro Frischfutter gekauft und bin but damit hin gekommen... Die Reste reichen noch für heute und morgen früh. Dann muss ich allerdings Nachschub ran schaffen...![]()
Also das, was ich hier letzten Freitag gekauft hatte, reichte noch knapp bis zur MontagmorgenportionGut, ein bissi Karotten waren noch übrigens, aber das Grüne war komplett weg.
Rote Beete hab ich weggefeuert, da Carla davon violetten Matschkot hatte
Und wenn ich es jetzt richtig raus habe, reagiert Fred auf Chinakohl mit matsche. Ist gar nicht so easy bei 12 Frifusorten, die Böse rauszufiltern![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hab mich mit einer Verkäuferin im Supermarkt gestern angelegt... die wollte mir das Grünzeug wegnehmen...
Ich gehe solchen Diskussionen aus dem Weg, indem ich das ganze Abfallzeugs gleich in meine Einkaufstasche packe![]()
Aber selbst wenn nicht, in meinem Lidl ist man sehr kulant, ausserdem bin ich da Stammkunde, da guckt niemand in meine Taschen
Ich wollte sogar schon Wirsingblätter bezahlen, aber die haben sich geweigert, dafür Geld zu nehmen![]()
Liebe Grüße
Taty
Bislang durfte ich da immer Grünzeug mit nehmen... Nur die blöde Kuh gestern wollte das net... Heute bin ich dann auch wieder im Lidl...
Wie erkennt man bei einer ad libitum- Fütterung eig. eine "Bauchgeschichte", wenn die Kaninchen oftmals nicht zum Fressen erscheinen ?
LG, Bambi
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
mmhh, also zumindest Fleggi kommt immer gucken, was ich neues in den Napf nachlege.
Und wenn ich zwischendrin mal im Zimmer bin, geht sie schon mal zum Napf schnuppert an dem Inhalt und guckt mich dann an, schnuppert wieder und guckt mich wieder an, wenn ich dann was dazu lege, frisst du dann davon, ansonsten fängt sie nach einer Weile an, das zu fressen, was im Napf ist.
Bei Snuggi wird mit Leckerchen getestet, Heu aus der Hand nehmen sie eigentlich auch immer, wenn sie das nicht nehmen würden, probier ich weiter rum, gerade bei Snuggi ist es nicht immer leicht, weil der längst nicht mehr alles (einfach so) frisst. Frischen Apfel, z.B. mag er mittlerweile nicht mehr, was früher mal sein Lieblingsleckerli.
Aber Cranbeeries, Rosinen oder Fenchelsamen nimmt er immer, da muss er krank sein, wenn er das verweigert.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch