Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Estrella
    Gast

Standard

Ich leg das Gemüse immer zum Heu drüber oder was drunter.
    Bei mir friert nie was ein. Und wir hatten diesen Winter schon mehrfach -10 Grad .

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Bei meinen hole ich im Moment auch jeden Abend gefrorene Reste aus dem Gehege. Sie schaffen es scheinbar nicht, es zu fressen, bevor es einfriert und Gefrorenes rühren sie nicht an .

PS-Versager

Standard

Ich nehme auch viel Kohl, der wird auch gefroren gefressen.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch viel Kohl, der wird auch gefroren gefressen.
    Von meinen nicht *seufz*

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Aktuell fressen sie mir die Haare vom Kopp
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Aktuell fressen sie mir die Haare vom Kopp
    Dito. Ich schreib jetzt mal auf, was ich so an Geld für FriFu raushaue. Bin mir nicht sicher, ob das ne gute Idee ist.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Dito. Ich schreib jetzt mal auf, was ich so an Geld für FriFu raushaue. Bin mir nicht sicher, ob das ne gute Idee ist.
    Mach es nicht...du fällst hinten über Ich hab nach 3 Einkäufen nichts mehr aufgeschrieben.

Bei mir friert gerade auch alles ein. Vor allem Gurke, da ist eh nur Wasser drin und nach 1 Stunde ist sie tiefgekühlt.

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

...hm, ich hab am 22.2. mit ad lib angefangen...nun futtern sie gar nicht mehr so viel wie früher...also, es dauert bis es weg ist...vor allem Nachts wird gefuttert
    Leckerchen sind nach wie vor der Renner und da wird auch kräftigst gebettelt..es ist fast so, als ob sie wissen, es ist mehr als reichlich da...habt ihr das auch?
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    ...hm, ich hab am 22.2. mit ad lib angefangen...nun futtern sie gar nicht mehr so viel wie früher...also, es dauert bis es weg ist...vor allem Nachts wird gefuttert
    Leckerchen sind nach wie vor der Renner und da wird auch kräftigst gebettelt..es ist fast so, als ob sie wissen, es ist mehr als reichlich da...habt ihr das auch?
    das ist bei mir genauso

JaneDoe
    Gast

Standard

Jaaa, genau das ist es ja was ich z.B. immer versuch zu sagen. Das "überfressen" hört auf sobald sie merken es ist immer da

Ich finds toll wie es klappt bei dir

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Boah man, mir fällt in Stein vom Herzen..ich dachte die hätten was..aber das sie Leckerchen mögen wäre dann nicht...mannomann, ich hab mir shcn wieder Gedanken gemacht...
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Meine fressen eigentlich immer noch ordentlich. Ausser Merlin, aber der hat schon immer selektiert.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Boah man, mir fällt in Stein vom Herzen..ich dachte die hätten was..aber das sie Leckerchen mögen wäre dann nicht...mannomann, ich hab mir shcn wieder Gedanken gemacht...
    Ja, geht mir manchmal auch so, wenn man gewohnt ist, das sie sich aufs Futter stürzen und plötzlich liegen da gelangweilte Häschen rum

Nachts fressen meine auch mehr, als tagsüber. Wobei zur Zeit beide Portionen fast ratzeputze aufgefuttert werden.
    Bin gerade wieder am variieren, weil ich ja Wurzelgemüse reduziert habe, da muss ich das andere natürlich erhöhen... wobei auf der anderen Seite hab ich vorher fast täglich Karotte übrig gehabt... reduziere ich sie aber, fressen sie wieder wie die wilden
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich hab letzten Samstag für knapp 13 Euro Frischfutter gekauft und bin but damit hin gekommen... Die Reste reichen noch für heute und morgen früh. Dann muss ich allerdings Nachschub ran schaffen...

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Also ich hab letzten Samstag für knapp 13 Euro Frischfutter gekauft und bin but damit hin gekommen... Die Reste reichen noch für heute und morgen früh. Dann muss ich allerdings Nachschub ran schaffen...
    Also das, was ich hier letzten Freitag gekauft hatte, reichte noch knapp bis zur Montagmorgenportion Gut, ein bissi Karotten waren noch übrigens, aber das Grüne war komplett weg.

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Mangold hatte ich vorhin auch in der Hand, aber 2 € für son Teil, war mir dann zu teuer

Meine heutigen Einkaufe und Restetonnenersteigerung

Ist irgendwie schwierig alles auf ein Bild zu bekommen
    Karotten sind noch dabei, aber die lagen beim knipsen noch inner Tasche
    Im Kühlschrank waren noch ein paar Reste
    Rote Beete hab ich weggefeuert, da Carla davon violetten Matschkot hatte
    Und wenn ich es jetzt richtig raus habe, reagiert Fred auf Chinakohl mit matsche. Ist gar nicht so easy bei 12 Frifusorten, die Böse rauszufiltern
    Liebe Grüße

Taty

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab mich mit einer Verkäuferin im Supermarkt gestern angelegt... die wollte mir das Grünzeug wegnehmen...

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit einer Verkäuferin im Supermarkt gestern angelegt... die wollte mir das Grünzeug wegnehmen...
    Ich gehe solchen Diskussionen aus dem Weg, indem ich das ganze Abfallzeugs gleich in meine Einkaufstasche packe
    Aber selbst wenn nicht, in meinem Lidl ist man sehr kulant, ausserdem bin ich da Stammkunde, da guckt niemand in meine Taschen
    Ich wollte sogar schon Wirsingblätter bezahlen, aber die haben sich geweigert, dafür Geld zu nehmen
    Liebe Grüße

Taty

Blog-Einträge
    1

Standard

Bislang durfte ich da immer Grünzeug mit nehmen... Nur die blöde Kuh gestern wollte das net... Heute bin ich dann auch wieder im Lidl...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie erkennt man bei einer ad libitum- Fütterung eig. eine "Bauchgeschichte", wenn die Kaninchen oftmals nicht zum Fressen erscheinen ?

LG, Bambi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer