Aktuell fressen sie mir die Haare vom Kopp![]()
Aktuell fressen sie mir die Haare vom Kopp![]()
Liebe Grüße
Taty
...hm, ich hab am 22.2. mit ad lib angefangen...nun futtern sie gar nicht mehr so viel wie früher...also, es dauert bis es weg ist...vor allem Nachts wird gefuttert
Leckerchen sind nach wie vor der Renner und da wird auch kräftigst gebettelt..es ist fast so, als ob sie wissen, es ist mehr als reichlich da...habt ihr das auch?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Boah man, mir fällt in Stein vom Herzen..ich dachte die hätten was..aber das sie Leckerchen mögen wäre dann nicht...mannomann, ich hab mir shcn wieder Gedanken gemacht...
Groucho Marx
Ja, geht mir manchmal auch so, wenn man gewohnt ist, das sie sich aufs Futter stürzen und plötzlich liegen da gelangweilte Häschen rum
Nachts fressen meine auch mehr, als tagsüber. Wobei zur Zeit beide Portionen fast ratzeputze aufgefuttert werden.
Bin gerade wieder am variieren, weil ich ja Wurzelgemüse reduziert habe, da muss ich das andere natürlich erhöhen... wobei auf der anderen Seite hab ich vorher fast täglich Karotte übrig gehabt... reduziere ich sie aber, fressen sie wieder wie die wilden![]()
Liebe Grüße
Taty
..ich guck lieber nich so genau, was ich ausgebe...
Beim Spitzkohl hab ich mit den Ohren geschlackert und beim Chinakohl auch...der Spitzkohl 2,49 Euro...bis ich genauer hingesehn hab und feststellte, das das der Kilopreis nicht der Stückpreis is
..war i-was knapp über nem Euro..zum Glück hab ich nur zwei Raupen
..wobei ich sagen muß, das ich immer ordentlich die Grüntonne bei den Supermärkten nutze um mich mit Kohlrabiblättern und ähnlichem zu "bereichern"
![]()
Groucho Marx
Ich gebe mind. jeden zweiten Tag 8-9 EUR aus für FriFu und sehr viel länger hält das auch nicht. War mit zwei Bund Dill und zwei Bund Petersilie heute schon bei 6 EUR. Aber ich hab ja auch ne Nase mehr.
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich hab mein Fri_Fu beim türk.Supermarkt gekauft, weil der in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist.
Mach ich nie wieder. Ich sortier da so beim großen Löwenzahn rum, weil mir die obersten Bunde nicht gut genug waren ( da waren schon etliche Blätter verfault/braun.
Kommt ein Verkäufer und fragt ob er mir helfen kann.
Ja konnte er, aber nur wenn ich Bunde ohne verfaulte Blätter bekomme.
Als er weiter unten angelangt war, sah ich das da drunter ein schon vollkommen verschimmelter Bund Löwenzahn lag.
Ich wies ihn drauf hin, da meinte er, ja, ja wird abens aussortiert.
Ich: Na es ist doch schon abends, wenn sie das nicht sofort wegschmeißen, dann vergammelt ja der andere Löwenzahn auch.
Sein Kommentar: ja, ja heute abend.
Da geh ich nie wieder einkaufen, auch wenns da noch so preiswert ist und ich nirgendwo Löwenzahn bekomme.
Aber das finde ich einfach ekelig.
Ich überleg grad ob man da nicht mal nen Tipp an das Lebensmittelaufsichtsamt geben sollte
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Bunny wo warst du denn genau?![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!