Das arme Tierchen...
Das arme Tierchen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise, Miniund komm gut drüben an
Ich denke Christina wird selbst etwas schreiben.
Die Kleine war einfach zu schwach und als ich zur TÄ sagte es ist 5 vor 12 sagte sie mit traurigem Blick ... nein, es ist 5 nach 12!
Sie ist auf dem TA Tisch von allein über die RBB gehoppelt!
Sie muß nun nicht mehr leiden die kleine Maus.
Komm gut an kleine Mini!
Leb wohl kleine Maus.... so jung, so viel erlitten, so krank![]()
Gute Reise Mini und komm gut drüben an![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wie traurig!!!
Es tut mir sehr leid, ich habe still mitgelitten.
Mini, leb wohl![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Oh nein, wie traurig![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Es tut mir schrecklich Leid und ich habe einen Zorn auf den TA/Tierklinik, der das zu verantworten hat.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es tut mir so leidKomm gut drüben an
![]()
![]()
Das ist so schrecklich. Mini, komm gut drüben an. Ich habe so gehofft, dass du es schaffst!
Lass es dir gutgehen hinter der RBB und grüß mir meine Süßen.
Christina![]()
![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Huhu,
Mini ist gestern ganz schlimm an Kreislaufversagen verstorben. Ich erinnere mich wie Nettimaus schon sagte auch noch an zwei Sätze ganz genau...
Den oben benannten und einen kurzen Wortwechsel:
"Können wir dann bitte jetzt einschläfern..." (oder so ähnlich)
"Wir brauchen nicht mehr einschläfern - sie ist tot"
Sie hatte dann nochmal Prednisilon gespritzt aber nach der Spritze wurde es rapide noch schlechter. Das ganze ging glaub ich ziemlich schnell....- auf die Seite werfen - Schnappatmung - Herzstillstand....
Hätte - Wäre - Wenn geht mir auch durch den Kopf. Führt ja aber alles zu nix.
Mir wurde es dort dann auch fix ganz blöd und das schwarze Rollo ging runter. Hatte mich zum Glück recht fix wieder im Griff - zumindest bis zu meinen Eltern dann ging das Rollo wieder runter und ich fand mich neben dem Loch im Garten meiner Eltern wieder... Mini neben mir....
Eine ganz zwingende Frage brennt mir jetzt unter den Nägeln. In Anbetracht dessen, dass der Eiter sowas von komisch war. Das was ich gestern schrieb. An den Lippen... Das waren so komische feste Beläge. Die Frage - ob das nicht doch irgendeine ganz blöde Krankheit war.... und sich meine übrigen zwei Herrschaften damit auch anstecken könnten. Die TÄ hat dann nochmal reingeschaut. Ich habe zwar nicht mehr mitbekommen was sie dabei gesagt hat. Mein Männe meinte, die Zähne wären vereitert gewesen, die besagte Wunde eben dann noch und dann war wohl der ganze Rachenraum dick angeschwollen. Kurz ging es auch um Obduzieren. Was ich aber in meinem Dämmerzustand nur so nebenher mitbekommen habe. Ob ich das hätte veranlassen sollen?
Es war übrigens GANZ TOLL, dass Nettimaus mit war. Das hat sehr geholfen. Ich war doch zu sehr durch den Wind um überhaupt auf die Fragen der TÄ zu antworten....
Mini liegt nun auf den Haustierfriedhof meiner Eltern mit zwei schönen cremefarbenen Margarithen oben drauf.
Mir geht es heute auch etwas besser, obwohl ich immernoch eine weiß-blauunterlaufene Gesichtsfarbe habe. Mein Männe beräumt gerade Minis Gehege im Schlafzimmer.
Kuri habe ich soeben erzählt dass sein geliebtes Mädchen nicht mehr da ist. Der stand die letzten Tage immer an der Tür zum Schlafzimmer und hat meine Hände intensiv abgeschleckt wenn ich mit Mini zu tun hatte... Der merkt das glaub ich ganz genau. Jagd jetzt seitdem wir wieder daheim sind Fjerda durch die ganze Wohnung....
Ich danke auch nochmal GANZ lieb Lidija für die tolle Unterstützung (das Briefchen habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt) und allen die mitgefiebert haben.
Christina, das tut mir so leid![]()
![]()
Gute Reise, kleine Mini![]()
Da ich regelmäßig mit Netti telefoniere, hat sie mir auf Nachfrage erzählt, dass eine Zahnreihe vereitert war und das Loch auf der anderen Seite nicht entzündet war. Ursache des Eiters sind demnach die Zähne. Aber frage doch bei Netti einfach mal nach. Sie wird dir alles genau erklären, hat viel Ahnung von diesen medizischen Dingen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
![]()
![]()
![]()
Komm gut an
![]()
![]()
![]()
nein wie traurig, arme Mini, ich hab so mitgelitten.
Lass Dich mal, unfassbar was ihr für ne Odysse durchmachen mußtet.
Traurige Grüße
Sabine
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich dank Euch. Montag werde ich mit dein beiden "Restspeckern" zum TA gehen und intensiv die Zähne begutachten lassen. Ich mache mich hier deswegen grad völlig verrückt, dass bei denen auch etwas sein könnte....