Danke Maike, dass du die Frage auch nochmal aufgegriffen hast.Warte seit gestern schon neugierig auf eine Antwort. Aber entweder ist die Frage untergegangen oder es gibt viele, die sich wie du vom Fieber haben anstecken lassen.
![]()
Danke Maike, dass du die Frage auch nochmal aufgegriffen hast.Warte seit gestern schon neugierig auf eine Antwort. Aber entweder ist die Frage untergegangen oder es gibt viele, die sich wie du vom Fieber haben anstecken lassen.
![]()
Kaninchen fressen sehr viele kleine mahlzeiten am tag - bis zu 70. Und AL ist ja nicht auf tagsüber ausgelegt, sondern auf 24 Stunden.Warum sollen Kaninchen den gesamten Tag über Fressen zur Verfügung haben, wenn sie doch in der Natur auch tagsüber nur im Bau hocken?
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass meine auch am Tag fressen, warum sollte ich ihnen da das FriFu dann vorenthalten?
der Unterschied zwischen Wildies ist ja auch, dass unsere eben nicht durchgehend im Bau hocken. Meine liegen faul rum, aber machen tagsüber auch mal ihre Touren durchs Gehege.
Ist aber nun keine wissenschaftliche Erklärung. da kann vielleicht Simone noch was zu sagen![]()
Richtig, unsere hocken in keinem Bau herum. Aber andererseits wollen wir unsere Tiere so artgerecht und naturnah wie möglich halten. Warum also sucht man dabei aber nur die Dinge heraus, die wir als Menschen gut finden?
Aber warten wir mal auf andere Antworten.Gab es denn eigtl schon Studien zu AL?