Freut mich sehr zu lesen![]()
Hi
ist ja nicht so schön zu lesen wie es Kurt K. so Gesundheitlich geht,was uns immer wieder zeigt das unsere Entscheidung richtig war uns an KS zu wenden
Binci hat schon ne Patenschaft für den süßen Drobs abgeschlossen und die nächsten folgen bald,wie läuft das eigentlich mit den Paketen??? Wir würden den süßen auch gern son tolles Paket schicken,der tapfere Kerl hat das echt verdient
Lg Chucky Steffi und Binci
^^ Ja, leider sind Zähne und Kiefer wirklich sehr schlimm, aber wir wollen positiv denken und ganz fest daran glauben, dass der süße Drops noch eine schöne und vor allem lange Zeit vor sich hat...
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einfach mal wieder besuchen kommt... und Euch selbst überzeugt, dass es dem Klopfer ansonsten wirklich gut geht...![]()
Ich wollte nur kurz berichten, dass die Medikamente gut anschlagen und Kurt nun erstmal keinen Durchfall mehr hat... *toitoitoi*
Allerdings mag er auch die zweimal tägliche Medi-Gabe so gar nicht mehr.Mit einem Bestechchungsleckerchen von Onkel Mike verzeiht er mir aber ganz schnell wieder.
Am Wochenende gint es wieder Fotos vom Stinkebärchen!![]()
Tapferer Kurt![]()
Liebe Grüße
Taty
Kurt ist so ein süßer Kerl!!!
Jenney, ich muss dir wirklich meinen respekt aussprechen, was für arme Würmchen du immer aufnimmst und was für wundervolle Kaninchen du daraus wieder machst!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Hallo kurti schön das der durchfall weg ist und immer ganz lieb deine medis nehmen bist doch ein kleiner tapferes kerlchen
Kurt wird, sofern sein Zustand so stabil bleibt, am 28.02.2011 kastriert...![]()
Drück ganz fest die daumen
Heute hat der kleine Mann leider wieder dollen Durchfall... und es geht ihm insgesamt nicht so gut.
Er bekommt nun wieder nur drei Sorten Gemüse, die er auch wirklich gut veträgt. Tut mir zwar etwas leid für ihn, aber da muss er jetzt durch. Wir wollen ja schließlich, dass er am 28.02.2011 kastriert werden kann!
Ach Mensch, armer Kurt
Was hatte er denn zu futtern?
Liebe Grüße
Taty
Armer Kurt,
was verträgt er denn nicht so gut an Gemüse ?
Gute Besserung für den armen Drops![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Och mensch armer kurt wünsch dir gute besserung
Er hatte über Tage die gleichen geraspelten Gemüsesorten, daher kann ich nicht sagen, an welcher Sorte es lag, da er das Gemüse die ganzen Tage über gut vertragen hat.
Wir sind ja vorsichtig bei ihm und erweitern das Gemüseangebot nur sehr langsam und auch nur in kleinen Mengen.
Nun gibt es erstmal wieder nur geraspelte Möhren, Sellerie und Broccoli. Der Durchfall ist heute aber schon fast wieder weg.
Fotos gibt es leider keine vom WE, da sich Kurt zurück gezogen hatte... so ein Durchfall schafft einen aber auch ganz schön!
Die Genesungswünsche richte ich ihm mit einem dicken Knutscher aus... das mag er nämlich!![]()
Heute kam meine Kurt-Urkunde
Hab sie im Flur aufgehangen
![]()
Liebe Grüße
Taty