Hoffentlich können wir dann bald los. Ich kann mich gar nicht wieder beruhigen....hier grad...
Hoffentlich können wir dann bald los. Ich kann mich gar nicht wieder beruhigen....hier grad...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.![]()
Genau, du darfst sie jetzt noch nicht aufgeben! Sie schafft das, auch wenn es vielleicht nicht einfach wird! Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ich drücke auch die Daumen. Netti ist eine Freundin von mir und sehr erfahren in diesen Dingen.
Ich empfehle auch Hepar Sulfuris und Retacillin. Außerdem die Honig-Therapie, Netti weiß da Bescheid.
Das Wichtigste ist aber, dass die TÄ den Eiter entfernt und die Wunde reinigt. Ansonsten kann ich dir nur Mut machen aus eigener Erfahrung sowohl mit Abszessen als auch hervorgequollenem Auge, es ist alles wieder abgeheilt, hat nur einige Zeit gedauert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh man, ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass Mini die OP gut übersteht und wieder gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Nicht aufgeben, Kichwa! Ich wünsch dir ganz viel Kraftund drücke feste die Daumen für deine Mini!