Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Magenanschoppung und extreme Untertemperatur

Hybrid-Darstellung

Standard

Guten Morgen,
    ich war ja gestern nochmals beim TA. Wieder wurde geröntgt. Sein Bauch hat sich weiterhin verbessert, es waren auch keine Gasansammlungen mehr zu sehen. Die Temperatur ist weiterhin okay.
    Ein positiver Effekt der vielen Infusionen: auf dem Röntgenbild ist nun gar kein Blasengries mehr zu sehen.

Gestern wollte er noch nicht so recht fressen, immer wieder nur ein kleines Stückchen. Abends ist er aber schon wieder seinen ehelichen Pflichten nachgekommen. Isis war begeistert.

Heute morgen kam er mir auch schon wieder entgegen wie üblich in der Hoffnung auf Futter. Es wird langsam.

Die Verdauung ist weiterhin eine Katastrophe, aber wir arbeiten dran.
    Zuerst kamen einige, ganz kleine, harte Köttel. Jetzt ist es unförmiger Matschkot, aber kein Durchfall.

Heute morgen kann ich vom Eindruck eigentlich schon behaupten, Sammy hat es geschafft.

Vielen, lieben Dank an alle Daumendrücker.

LG
    Brigitte

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von bennybunny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich war ja gestern nochmals beim TA. Wieder wurde geröntgt. Sein Bauch hat sich weiterhin verbessert, es waren auch keine Gasansammlungen mehr zu sehen. Die Temperatur ist weiterhin okay.
    Ein positiver Effekt der vielen Infusionen: auf dem Röntgenbild ist nun gar kein Blasengries mehr zu sehen.

Gestern wollte er noch nicht so recht fressen, immer wieder nur ein kleines Stückchen. Abends ist er aber schon wieder seinen ehelichen Pflichten nachgekommen. Isis war begeistert.

Heute morgen kam er mir auch schon wieder entgegen wie üblich in der Hoffnung auf Futter. Es wird langsam.

Die Verdauung ist weiterhin eine Katastrophe, aber wir arbeiten dran.
    Zuerst kamen einige, ganz kleine, harte Köttel. Jetzt ist es unförmiger Matschkot, aber kein Durchfall.

Heute morgen kann ich vom Eindruck eigentlich schon behaupten, Sammy hat es geschafft.

Vielen, lieben Dank an alle Daumendrücker.

LG
    Brigitte

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer

Standard

Wow Brigitte,das ist so schön, das zu lesen! Ich freue mich so sehr mit Euch!

Dass das wirklich nochmal gut ausgegangen ist, ist für mich fast ein kleines Wunder! Wirklich großartig!

Ich drücke Euch weiter die Daumen, und wünsche Dir, dass Du es in nächster Zeit mal wieder ein bisschen ruhiger und entspannter hast, mit Deinen Langohren.

Liebe Grüße,

Standard

Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen

Dass das wirklich nochmal gut ausgegangen ist, ist für mich fast ein kleines Wunder! Wirklich großartig!
    Ja, das ist es fast wirklich.
    Gestern beim TA, kam der Mann von der behandelnden TÄ ins Sprechzimmer. Ich hatte Sammy auf den Boden gesetzt, damit er ein wenig hoppelt.
    Der TA war ganz erstaunt und fragte: "Ist das das Kaninchen das letztens im Notdienst bei meiner Frau war? Dem habe ich keine Chancen mehr eingeräumt bei der Temperatur.

*daheim*

Standard

Hallo Brigitte,

mir fällt auch ein Stein vom Herzen. Ich freue mich für Euch!
    Liebe Grüße,
    Melanie

Standard

Es ist noch keine 3 Monate her und wieder kämpft Sammy mit den gleichen Symptomen.

Diesmal geht es ihm noch schlechter, der Magen ist riesig.

Irgendwas mach ich falsch, ich fütter doch nur das beste.

Sammy kann jeden Daumen dringend gebrauchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt !!
    Du schaffst das, Sammy .
    Fühl Dich gedrückt, Brigitte .

LG, Bambi

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer