Das würde so grob meiner Menge entsprechen - Dreifache Möhrenmenge, bei Dreifacher Kaninchenmenge
Ja, bei den normalen Möhren hab ich das auch so grob gemacht 1 Möhre pro Tag, bei dem 25kg Sack den wir jetzt gekauft haben muss ich wiegen, da extreme Größenunterschiede da sind, das lässt sich sonst nimmer richtig abschätzen.
Auch das ist grob ne Ähnliche Menge wie ich füttere...
Meine sind ja alle drin brauchen nicht die ganz große Menge. Ich hab jetzt mal ausgerechnet, dass ich dann grob 62g Möhren pro kg Kaninchen verfüttere, dh ich hätte noch 40g anderes Gemüse (Wurzelgemüse), das könnte sogar hinhauen, die anderen Sachen gibts zwar vielfältig aber doch deutlich weniger als Möhren. Grünzeugs rechne ich dann aber extra, also Blätter, Möhrengrün, Salate etc.
Ich hab schon befürchtet, dass das komisch rüberkommt, wußte aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll...
Gar keine? Warum nicht? Also Gewichtsprobleme haben meine nicht, seit Jahren sehr konstant. Gibts andere Gründe gegen Möhren?
Wie gesagt, tut bei handelsüblichen Karotten ganz gut, aber nun hab ich Mini und Riesenmöhren...
Hm, meine sind nicht dick und wie schon geschrieben seit Jahren sehr konstantes Gewicht, von daher hab ich keine Probleme.

Lesezeichen