Danke für die Antworten.

Vorweg, wenn der Magen extrem überladen ist, sollte man nicht zufüttern, das weiß ich. Ich sag das nur, weil ich eine Mail diesbezüglich bekommen habe.
Der Magen war nicht riesig laut Röntgenbild, nur ziemlich groß.
Und ich fütter mehr Tee als Brei, so flüssig rühr ich das an. Sammy hat mindestens 24 Stunden nicht mehr gefressen.

Annett, ich habe deine Nummer nicht mehr und ans Handy gehst du nicht.

Sammy, ihm geht es etwas besser. Aktuelle Temperatur: 36,2 Grad. Futtern ist aber out. Ich fahre heute morgen erstmal zu der TÄ hier vor Ort, die wird bestimmt erstaunt sein, dass der Kleine noch lebt. Ich hatte auch noch nie ein Tier mit so einer extremen Untertemperatur und dachte schon mein Thermometer ist kaputt.

Sammy saß die ganze Nacht heute warm, ich habe ihm eine Art Wärmebox gebaut mit einem SnuggleSafe und zwei Wärmflaschen.
Und Isis will ihm immer den intravenösen Zugang vom Ohr abknabbern.

Ich habe jetzt wieder ein klein wenig Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet. Und meine Chefin hat mir für heute frei gegeben, ich habe die beste Chefin der Welt. Jetzt kann ich mich heute gut um Sammy kümmern. Heute nacht habe ich eh nicht geschlafen, vielleicht klappt das für ein Stündchen heute nachmittag.

Danke fürs Daumen drücken

Edit: Maxi, von einer Magensonde hat die TÄ auch gesprochen. Sie sagte aber, dafür wäre dieser Mageninhalt nicht so gut geeignet und ich habe da auch ein wenig Angst vor. Das Ewringmannbuch habe ich hier. Aufgegast ist er aber, denke ich, gar nicht. Dann hätte man doch auf dem Röntgenbild diese schwarzen Bereiche gesehen? Da war gar nichts schwarz.

Dank dir