Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hauptsächlich Karotten?

Hybrid-Darstellung

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

Für 3 Tiere finde ich einen Sack Futtermöhren auch arg viel. Ich verfüttere 1 22kg-Sack Möhren pro Woche bei 5 Riesen und 5 bzw. momentan 6 Zwergen. Derzeit "fehlen" mir eigentlich so 2 kg in der Woche, aber mehr ist in unseren Säcken nunmal nicht drin, manchmal kauf ich im Supermarkt oder so dazu, aber normal wird es einfach durch anderes Gemüse aufgewogen. Auch ich sammle Gemüsereste, wo immer ich welche finde und versuche, möglichst viel blättriges zu füttern. Ich bekomme auch von meiner Möhrenfrau immer eine große Kiste Reste, die meist supertolle Sachen enthält, ab und an hab ich natürlich auch mal Pech und muss viel wegwerfen.
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

Estrella
    Gast

Standard

Sie hat doch geschrieben, dass sie den Rest der Mähren zum Stall zu ihrer RB mitnimmt .
    Ist also doch alles geklärt, und die 25 kg waren ja nicht nur für ihre alleine gedacht.

Ich mach das übrigens auch immer.
    Meine Pferde und Kaninchen teilen sich jede Woche einen 30 kg Sack Möhren.
    Allerdings füttere ich auch sehr viel anderes dazu. Im Moment vorallem Kohl.
    Der ist doch z.T. echt günstig.
    Geh doch mal spät abends in den Aldi oder so, da wird bei uns immer der ganze Kohl zusammengeworfen und für sehr wenig Geld angeboten.

Und blättriges bekommt man doch wirklich gut in der Abfalltonne oder mach es wie ich, kauf dir einen Kohlrabi für 40 Cent und nimm dir noch eine riesen Tüte Blätter mit .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer