Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Scheinschwanger?

Hybrid-Darstellung

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Meine Lilly hatte vor der Kastration auch perfekte Nester gebaut!Sie hat sich aufgeopfert, hat erst sich die Haare herausgezogen, dann ging sie an ihren Partner. Bei ihr hat sich das dann gesteigert und letztendlich war sie wirklich fast immer scheinschwanger. Sie hat auch den Moritz verrückt gemacht und sich ihm angeboten, die Blume hochgelegt und wenn er ankam, dann ging sie weg Da Beide in freier Wohnungshaltung leben, habe ich sogar mal einen Socken von mir im Nest gefunden.

Wir haben sie dann kastrieren lassen und sie ist viel ruhiger geworden! Alles ist harmonischer.

Wie lange leben deine Beiden schon zusammen? Vielleicht ist das eine einmalige Sache, wenn sie öfters scheinschwanger wird, würde ich auch über eine Kastra nachdenken

Erfahrener Benutzer Avatar von Merylicious

Standard

Die beiden leben schon "immer" zusammen, als jetzt ca. 1,5 Jahre bei mir.
    Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
    (Robert Louis Stevenson)

Erfahrener Benutzer Avatar von Merylicious

Standard

Also mittlerweile hat sie sich auch Fell ausgerupft. Es fliegt einiges an Fell rum, aber an ihr erkennt man es nicht, dass was fehlt. Irgendwie ist sie heute auch "anders"...ich weiß nicht. Sie hat sich relativ gut anfassen lassen, was sie sonst eig. nicht mag.
    Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
    (Robert Louis Stevenson)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer