Gute Reise, Merlin.![]()
Gute Reise, Merlin.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Danke euch allen.
Es ist arg ruhig geworden, keine nächtlichen Niesattacken mehraber dafür kleben Rose und Peggy wie angetackert aneinander, also will ich mich nicht beklagen, zumal sie beide momentan auch die Klos zum Pieseln benutzen. Sehr ungewohnt.
Die Sache mit dem Tod wird einfacher, wenn - ausnahmsweise - mal Altersschwäche die Ursache war. So fällt es leichter sich lächelnd zu erinnern anstatt zu weinen, die Trauer ist eine ganz andere, mehr Wehmut als Klage.
Gute Reise Merlin
Sandra![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Gute Reise Merlin...![]()
Gruss, Beverly
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
Komm gut an Merlin
Sandra, kann ich gut verstehen![]()
Liebe Grüße, Sabine
Leb wohl
Sandra![]()
Mach´s gut du wunderhübscher Merlin, du hattest ein glückliches Leben bei Sandra und du wurdest geliebt. Leb´ wohl kleiner Mann und finde schnell viele neue Freunde
Sandra, es tut mir so leid
Liebe Grüße
Birgit
ich fand den Opi total schön mit seinen Streifen ..![]()
und er durfte mit 2 Frauen leben![]()
zauberhafter Merlin,
ich hab Dich immer bewundert, ich fand dich einfach schön wegen deiner Fellfarbe... und natürlich weil du ein Widder warst und du dich immer um deine Frauen gekümmert hast.
Ich hoffe du bist gut angekommen
Sandra, Merlin war einzigartig![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Merlin, leb wohl hinter der RBB
Sandra![]()
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Leb wohl Süßer
Sandra...![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Sandra, ich drück Dich
Der süße Merlin!
Mach's gut kleiner Mann![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Merlin alles Gute für da wo Du jetzt bist!
Das tut mir leid! Er gehörte mir hier auch dazu seit ich den KS kenne - wenn auch mit weniger Beiträgen als manche/r, aber er gehörte mir dazu.
Ich drück Dich Sandra![]()
Sandra.... tut mir sooo leid....
Mach's gut, Süßer!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit ganz vielen Freunden!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!