LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Hallo
Meine essen auch die Schnipsel vom Karton und
zum Glück war bis jetzt noch nicht.
Grüsse Sina
Was passieren kann, ist eine Magenüberladung. Daher gebe ich Kartons nur unter Aufsicht, damit sie nicht mehr fressen als ein paar Stücke. Was klar ist: sie sollten auf jeden Fall unbedruckte kriegen (oder die oberste Schicht von bedruckten abziehen).
Mein Fienchen hat über 5 Jahre nichts von den Kartonschnipsel gegessen und dann auf einmal doch (weil sie das neue Heu nicht gemocht hat).
Sie hatte eine Magenüberladung und einen leeren Darm; wir haben knapp 3 Tage lange gekämpft und alle 2-3 Stunden Medikamente gegeben (inkl. nachts aufstehen und während der Arbeitszeit nach Hause fahren). Zum Glück hat sie es geschafft, die TÄ hat mir danach gesagt, dass sie daran gezweifelt hat.
Seitdem gibt es keinen Karton mehr bei mir, dafür genügend Knabberäste und ganz grobes Heu, das wird gerne geknabbert.
LG Anke
Hast du es zB mal mit Knabberzweigen/ästen probiert? Die sind gesünder als PappkartonsBei Heuandi zB. kann man welche bestellen. http://heuandi.de/
Würde ich meinen Kartons reinstellen würde zB Trevis die komplett zerfleischen und fressen. Deswegen gibt es bei mir viele Knabberäste. Die werden sehr geliebt! Probier das doch mal aus.
Naja, ganz ehrlich? Bei abgelagerten Winterästen oder nem Pappkarton würden meine den Karton vorziehen *gg
Beides anbieten, würde ich sagen, aber Pappe nur sehr rationiert.
Kann ich Fisch zustimmen. Meine gehen an lange gelagerte Äste gar nicht.
Ich habe auch schon Äste bestellt und da war Schimmel dran . nicht von diesem Anbieter.
Frische Äste ja...
Kartons bekommen meinen nicht gut. Ich kann die nur unter Beobachtung hinstellen, mal zum Rumschieben und Drunterkrabbeln etc., aber dann wieder weg, denn sie fressen zu gerne dran und das gibt Bauchweh.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen