ja das liegen mag ja normal sein
aber nicht die Untertemperatur
Herz ist komplett durchgecheckt oder?
ich seh langsam nich mehr durch was alles gemacht wurde![]()
ach Luca, was machst du denn für Sachen das sich deine mami Almuth Sorgen um dich machen muss?
Ich drück euch die Daumen das alles in Ordnung kommt und du nur noch fit in der Gegend rumrennst
LG
Martina
Lolle hatte bei ihrem EC Schub auch Temperaturhaltungsprobleme.
Das wäre ganz normla sagte meine TÄ. Der Kreislauf schwankt halt sehr extrem. Ist aber auhc von kaninchen zu Kaninchen untershciedlich.
Ich musste mehrer tage lang 3 mal täglich ihre temperatur messen und nach bedarf Coffea geben.
Nach ca. einer Woche hatte sie Probleme mehr mit der temperatur. Aber ihre EC Symptome waren auch sehr schnell weg, ich denke es leigt daran.
Gute Besserung lieber Luca!!
Luca hat tatächlich einen neuen E.C.-Schub. Er hat Probleme mit seinen Hinterbeinen und war heute beim TA so mies drauf, dass dieser das Impfen abgelehnt hat um Luca nicht zu gefährden![]()
Ich hoffe, dass es dem Süßen bald wieder besser geht. Dank an alle Daumendrücker - er kann sie brauchen.
oha...
aber dann weist du fürs nächste mal das du mit Medis anfangen musst wenn seine Temperatur schwankt.
unglaublich wie defizil sich dieses Fu... E.C. äußern kann
alles Gute![]()
Gutebesserung armer Luca Schatz![]()
Luca, gute Besserung![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Luca geht es unwesentlich besser. Man sieht deutlich, dass es ihm nicht gut geht.
Er verliert im Moment übrigens super viel Fell. Bei den Decken kann man nach einem Tag nicht mehr die Farbe erkennen, sie sind komplett mit einer dicken Schicht Haare bedeckt. Wenn das so weiter geht, ist er bald nackisch![]()
Gute Besserung Luca.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Gute Besserung süßer Luca!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
das find ich jetzt aber nciht so tolle!
Luca.... Kopf hoch, nicht schwächeln!
So viele machen sich Sorgen um dich!
bleib ja tapfer![]()
Luca, süßer Schatz, mein Papa dein patenonkel läßt dir ganz liebe Grüße ausrichten
Werd bald wieder gesund![]()