Ich überlege gerade ob man Tee überdosieren kann. Also von der Teebeutelanzahl her. Mal laut gedacht:
Eigentlich dürfte das nicht passieren - jetzt mal von schwarzem Tee abgesehen - bei Kräutertees sofern die darin enthaltenen Kräuter auch als Pflanze gefressen werden dürfen. Sprich - eigentlich kann ich den Tee ja auch mit vielen Kräutern aufbrühen und ihn stärker machen. Ist sicher besser gegen das Eiterzeugs.
Was meint Ihr? Eine Freundin wies mich gerade nochdaraufhin dass Tee in Teebeuteln irgendwie behandelt ist. Wisst Ihr da was drüber?
Sie hat Ihr Abteil voll mit frischen Kräutern. Normalerweise schrotet sie mit Ihrem Kuri zusammen davon einen 10 Liter Eimer am Tag weg.... Sie interessiert sich aber eher für die getrockneten Kräuter im Heu. Die im Napf sind auch uninteressant. Das Heu haben meine Eltern von einem Urlaub auf einer Hochalm mitgebracht, da es so beliebt ist, habe ich es mir für Gut aufgehoben. Am Sonntag waren sie wieder da und haben welches mitgebracht. Sie interessiert sich aber nur für das vom vorigen Jahr.
Ich werde aber trotzdem mal Frischfutter klein machen. Mit Apfel habe ich es schon probiert. Das ist eigentlich so der Hauptköder.... Hat sie aber auch gleich aufgegeben vor Schmerzen.


Zitieren
Lesezeichen